Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE *omg* Was passiert nun mit VW?

Was wird geschehen?

• Umfrageteilnehmer
    117

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

oh dann war das Monster der X5, ich will dann garnicht wissen wie ein X7 aussehen würde.... :ugly:

Geb ich dir soweit Recht wobei ein Dodge Ram und F150 hier kaum vertreten ist. den X5 und 3 sieht man hier schon ziemlich oft.

X5/X6 sind ganz normale, grosse SUVs, wie sie viele Hersteller im Programm haben. Über deren Sinnhaftigkeit kann man sich sicher streiten, ich mag sie auch nicht. Aber die sind sicher nicht asozialer wie andere Autos, die ähnlich uneffizient unterwegs sind.

also ich würde den x6 da schon noch rausnehmen. einfach durch die anzahl der sitze und den mauen kofferraume. daimler hat den ja nachgebaut und somit auch sowas im portfolio. merkwürdige autos, imo.

also ich würde den x6 da schon noch rausnehmen. einfach durch die anzahl der sitze und den mauen kofferraume. daimler hat den ja nachgebaut und somit auch sowas im portfolio. merkwürdige autos, imo.

Aber wieso?

Der X6 hat 5 Sitzplätze. Und der Kofferraum ist riesig, auch wenn er nach hinten hin natürlich etwas in der Höhe verliert. Aber da kriegt man locker das Urlaubsgepäck für 4 Leute rein.

Der X6 ist nix Anderes als ein etwas sportlicher geschnittener X5.

Dass das grosse Autos sind, das ist klar.

X5/X6 sind ganz normale, grosse SUVs, wie sie viele Hersteller im Programm haben. Über deren Sinnhaftigkeit kann man sich sicher streiten, ich mag sie auch nicht. Aber die sind sicher nicht asozialer wie andere Autos, die ähnlich uneffizient unterwegs sind.

Eben. Dann wäre auch jeder Ferrari und Lamborghini und was weiss ich sogar Porsche und Mustang etc asozial.
Nicht jeder will ein 3l Auto (also Verbrauch - nicht Hubraum :D ) fahren solange eben die Rahmenbedingungen so sind wie sie sind.

Ich prophezeie mal, dass die ihre 2000 Vorbestellungen nicht vollbekommen und untergehen werden.
Glaube ich auch. Fände es aber traurig.

Ach. ;)
Ich kann ja mittlerweile die APPLE Jünger verstehen.
Mir geht es grad mit Elon Musk und Tesla grad so.
Und freu mich auf die Präsi vom Model 3 morgen früh.
Der Mann ist einfach genial.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

war das nicht am anfang ein 4-sitzer?

BMW nennt es einen 4+1 Sitzer, da die beiden äusseren Sitze stärker konturiert sind. Der mittlere Platz hat aber auch eine eigene Kopfstütze und einen vollwertigen Gurt.

Der Sitzkomfort ist natürlich schlechter als aussen, aber bei welchem Auto ist er das nicht...

Unbenannt.JPG

So im X5. Tut sich nicht viel.

Unbenannt.JPG

Sowas läuft am Ende immer auf die Diskussion raus, was die Menschheit "braucht", und was nicht. Einen X6 braucht die Menschheit nicht, trotzdem wird er oft gekauft. Also ist Bedarf da.

Davon abgesehen soll 2018 der rein elektrische Q7 kommen (@Banky Edwards kann da sicher was zu sagen), BMW zieht den neuen X5 zwei Jahre vor auf 2018, damit auch der als elektrische Version kommen kann. Also auch da tut sich was am Markt.

Glaube ich auch. Fände es aber traurig.

Ach. ;)
Ich kann ja mittlerweile die APPLE Jünger verstehen.
Mir geht es grad mit Elon Musk und Tesla grad so.
Und freu mich auf die Präsi vom Model 3 morgen früh.
Der Mann ist einfach genial.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Kann man Tesla denn in Deutschland kaufen? Sind die hier zugelassen?

Zurück
Oben