Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich glaub du meinst den X6. riesig, viersitzer, kaum kofferraum. sinnfreiestes auto aller zeiten!oh dann war das Monster der X5, ich will dann garnicht wissen wie ein X7 aussehen würde....
Geb ich dir soweit Recht wobei ein Dodge Ram und F150 hier kaum vertreten ist. den X5 und 3 sieht man hier schon ziemlich oft.
ich glaub du meinst den X6. riesig, viersitzer, kaum kofferraum. sinnfreiestes auto aller zeiten!
Also ich hab noch kein so großes SUV gesehen....

Hier wurde ja schon mal der Sion angesprochen. Ach du heiliger BimBam...
also ich würde den x6 da schon noch rausnehmen. einfach durch die anzahl der sitze und den mauen kofferraume. daimler hat den ja nachgebaut und somit auch sowas im portfolio. merkwürdige autos, imo.
X5/X6 sind ganz normale, grosse SUVs, wie sie viele Hersteller im Programm haben. Über deren Sinnhaftigkeit kann man sich sicher streiten, ich mag sie auch nicht. Aber die sind sicher nicht asozialer wie andere Autos, die ähnlich uneffizient unterwegs sind.
Die Idee ist gut als City Stromer.
Und deutsche Startup Leute.
Nur optisch.... naja.
Glaube ich auch. Fände es aber traurig.Ich prophezeie mal, dass die ihre 2000 Vorbestellungen nicht vollbekommen und untergehen werden.
war das nicht am anfang ein 4-sitzer?Aber wieso?
Der X6 hat 5 Sitzplätze. Und der Kofferraum ist riesig, auch wenn er nach hinten hin natürlich etwas in der Höhe verliert. Aber da kriegt man locker das Urlaubsgepäck für 4 Leute rein.
Der X6 ist nix Anderes als ein etwas sportlicher geschnittener X5.
Dass das grosse Autos sind, das ist klar.
war das nicht am anfang ein 4-sitzer?
Glaube ich auch. Fände es aber traurig.
Ach.
Ich kann ja mittlerweile die APPLE Jünger verstehen.
Mir geht es grad mit Elon Musk und Tesla grad so.
Und freu mich auf die Präsi vom Model 3 morgen früh.
Der Mann ist einfach genial.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen