Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE *omg* Was passiert nun mit VW?

Was wird geschehen?

• Umfrageteilnehmer
    117

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich glaube, einige unterschätzen die Auswirkungen, die das für vw haben,wird. Winterkorn jedenfalls dürfte die längste Zeit chef gewesen sein und das amerikageschäft ist praktisch im arsch.

Wenn VW bescheißt, dann tun das garantiert alle Hersteller. Würde mich zumindest nicht wundern.
Bin echt mal gespannt, wie weit die Kreise noch gezogen werden und ob es auch auf Zulieferer wie Bosch übergeht. Denn irgendwo muss ja entweder Software oder die Motorsteuergeräte herkommen.

Ansonsten: Noch paar Tage warten und dann Aktien kaufen.

Ja, VW hat einen Fehler gemacht und enttäuscht, aber so dramatisch find ich die Kiste nicht.
Bei den fetten Drecksschleudern die von den Amis gefahren werden, da dürfte es ganz andere Probleme geben..

Ganz im Gegenteil, bei Volkswagen sind jetzt Arbeitsplätze durch dumme Fehler in Gefahr. Da schlägt ehrlich gesagt am Ende doch mein Herz für die deutsche Firma.

Ja, VW hat einen Fehler gemacht und enttäuscht, aber so dramatisch find ich die Kiste nicht.
Bei den fetten Drecksschleudern die von den Amis gefahren werden, da dürfte es ganz andere Probleme geben..

Ganz im Gegenteil, bei Volkswagen sind jetzt Arbeitsplätze durch dumme Fehler in Gefahr. Da schlägt ehrlich gesagt am Ende doch mein Herz für die deutsche Firma.
Fehler? Das ist ganz, ganz massiver betrug...

Volkswagen wird als Konzern auf kurz oder lang trotzdem unbeeindruckt darüber stehen. Jeder macht Fehler und gerade in der Autonobilbranche wird gespart und getrickst wo es nur geht. Will gar nicht wissen was andere für Dreck am Stecken haben.

Dabei baut Volkswagen trotzdem echt gute Autos und der Erfolg gibt ihnen ansonsten echt Recht. Wenn man mal die Franzosenschleudern sieht... :D

Lustigerweise habe ich vor wenigen Tagen einen Artikel gelesen, dass VW als eines der wenigen deutschen Unternehmen wirklich große Geldreserven auf der Bank hat (30 Mrd) und auch als eines der wenigen in diesem Bereich mit großen Amikonzernen mithalten kann. Das ist wohl nun vorbei, ansonsten wird nicht viel passieren.

Zurück
Oben