Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC OMG System Shock 2 auf GOG!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

O Gott, Augenkrebs :ugly:

Ne, mit so ner Grafik kann ich mich heute nicht mehr gruseln oder mich ins Spiel versetzen.
Das hab ich vor n paar Monaten schon mal mit Thief probiert und hab nach nicht mal 2 Stunden aufgehört, weil mich die Grafik absolut gestört hat.

Ich behalt diese Spiele lieber einfach in guter Erinnerung (obwohl ich System Shock nie intensiv gespielt hab)

Bei solchen Meilensteinen ist die Technik doch wurst, solang´s läuft, Doom spielt man ja auch noch heute (auch ohne die ganzen Optikmods) oder eben Planescape. Muss man aber vermutlich damals schon gespielt haben.

@Kakun: Ist die uncut auf englisch. Bei deutsch weiss ichs nicht, ist ein extra-installer.

Hihi, ich kann´s noch. Mutant totschlagen und bevor er auf dem Boden aufschlägt, hab ich seine Schrote schon entladen und wieder aus dem Inventar geschmissen :lol:

Ich erinner mich, daß ich vor ein, zwei Jahren mal nen Psi-Durchgang versucht hab, das war sogar recht schwer stellenweise, aber doch recht schnafte.

Gute Frage, aber das Ding läuft sogar mit meiner ollen Laptop-Onboard ganz normal, also können die nicht über Taschenrechner-Niveau hinausgehen schätze ich.

Oxblood schrieb:
Bei solchen Meilensteinen ist die Technik doch wurst, solang´s läuft, Doom spielt man ja auch noch heute (auch ohne die ganzen Optikmods) oder eben Planescape. Muss man aber vermutlich damals schon gespielt haben.

@Kakun: Ist die uncut auf englisch. Bei deutsch weiss ichs nicht, ist ein extra-installer.

Hihi, ich kann´s noch. Mutant totschlagen und bevor er auf dem Boden aufschlägt, hab ich seine Schrote schon entladen und wieder aus dem Inventar geschmissen :lol:

Ich erinner mich, daß ich vor ein, zwei Jahren mal nen Psi-Durchgang versucht hab, das war sogar recht schwer stellenweise, aber doch recht schnafte.

Back from the grave...
Was würdest du denn als stärkste Klasse empfehlen? Schusswaffen?

Zurück
Oben