Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Oxblood schrieb:Bei solchen Meilensteinen ist die Technik doch wurst, solang´s läuft, Doom spielt man ja auch noch heute (auch ohne die ganzen Optikmods) oder eben Planescape. Muss man aber vermutlich damals schon gespielt haben.
@Kakun: Ist die uncut auf englisch. Bei deutsch weiss ichs nicht, ist ein extra-installer.
Hihi, ich kann´s noch. Mutant totschlagen und bevor er auf dem Boden aufschlägt, hab ich seine Schrote schon entladen und wieder aus dem Inventar geschmissen
Ich erinner mich, daß ich vor ein, zwei Jahren mal nen Psi-Durchgang versucht hab, das war sogar recht schwer stellenweise, aber doch recht schnafte.
„System Shock 2 ist in den ersten 48 Stunden kostenlos, um den GOG Galaxy-Client durch einen Stresstest-Giveaway zu verbessern. Wenn ihr helfen wollt (und etwas Kostenloses abgreifen wollt), einfach GOG Galaxy herunterladen, eure EP-Seite über den Client aufrufen und dann das kostenlose Spiel herunterladen", heißt es
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen