G
Gelöschte Mitglieder 212
Gast
Da sag ich ja überhaupt nichts gegen, aber warum muss man die Argumentation so drehen, dass die Leistungen der erfolgreichen Athleten geschmälert wird?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wird sie doch überhaupt nicht?!?Da sag ich ja überhaupt nichts gegen, aber warum muss man die Argumentation so drehen, dass die Leistungen der erfolgreichen Athleten geschmälert wird?
Ich sag nur Großbritannien. Die haben wir im Normalfall immer hinter uns gelassen. Schau die mal an wo die stehen.
Es geht ja nicht darum die Leistung der Medaillengewinner zu schmälern aber gemessen an der en Ansprüchen ist das Ergebnis nicht zufriedenstellend.Da sag ich ja überhaupt nichts gegen, aber warum muss man die Argumentation so drehen, dass die Leistungen der erfolgreichen Athleten geschmälert wird?
Das wird sie doch überhaupt nicht?!?
Schau dir mal an ab wann der DFB von seiner Heim-WM profitiert hat.Mag ja sein aber sie liefern auch jetzt wieder und nicht zu knapp.
Äpfel und Birnen.
Der dfb hat mit der Nachwuchsförderung aber nach dem Desaster 2000 Angefangen. Mit der heim wm hatte das erstmal nicht soooo viel zu tun.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen