Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Olympia 2016 in Rio

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Angie ist genervt von den Schlägen an und auf die linien. Die puig macht das aber auch klasse.

Naja, die spielt heute aber deutlich über ihrem Level und auch deutlich über dem Kerber Level. Solch ein Match spielt die Puig nie mehr. Die ist ja sonst auf der Tour auch nie wirklich großartig zu sehen bei den großen Turnieren. Aber heute spielt sie echt toll. Haut aber auch echt alles auf die Linie. Unglaublich.

da frag ich mich echt wieso eine, die in der weltrangliste soweit hinten liegt, die weltranglistenzweite so vorführen kann.

Ganz einfach, weil sie das Match ihres Lebens spielt. Komplett furchtlos und gelassen. Die haut heute auf alle Bälle mit voller Wucht drauf und alles geht ins Feld. Das spielt die sonst so nie, und ich wette die wird das auch nie mehr.

Puig ist 22 und hat sich in den letzten Monaten relativ schnell von über 90 auf 34 vorgearbeitet. Ich glaube schon, dass da noch was kommen kann.

Ich sehe aber nicht, dass sie keine Fehler macht. Macht sie schon. Nur nie entscheidende.

Sie hat heute auch oft Glück mit dem Netz. Ihr Ball landet auch immer wenn es wichtig ist auf der Linie und kerber ist seit dem 2. Spiel des ersten Satzes am hadern und mehr mit sich selber beschäftigt.

Die ganze Körpersprache ist übers Spiel eher negativ und dass das nicht reicht, hab ich schon früh befürchtet. Schade, dass ich Recht habe.

Zurück
Oben