Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Olympia 2010 - Welche Sportarten interessieren euch?

Olympia 2010 - Welche Sportarten interessieren euch?

• Umfrageteilnehmer
    90

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin erstaunt darüber, wieviele hier Curling schauen. Finde ich aber toll. :dhoch:

Ich hoffe ja drauf, daß Shorttrack auch übertragen und nicht in ner Zusammenfassung von den ÖR verhackstückelt wird.

Ich find Eiskunstlauf sehr cool, muss ich irgendwie von meinem Papa mitbekommen haben, die Musik und alles drum und dran. Wollte meinem Papa zum Geburtstag Karten für die WM ( oder EM weiß nicht mehr genau) in Turin holen aber irgendwie hat er keinen Bock da für ein, zwei Tage hinzufahren. Sehr schade!

Ansonsten find ich noch Eishockey, Curling, Eisschnelllauf, Skisprung cool. Und natürlich alles wo Italien Medaillen holt! :D

Sieht man heute Abend eigentlich BuLi auf ARD HD?

Also außer Freestyle-Ski und -Snowboard find ich eigentlich alles ziemlich interessant. Diese beiden Sportarten sind meiner Meinung nach irgendwie fehl am Platz bei Olympia.

Masterman schrieb:
Ich find Eiskunstlauf sehr cool, muss ich irgendwie von meinem Papa mitbekommen haben, die Musik und alles drum und dran. Wollte meinem Papa zum Geburtstag Karten für die WM ( oder EM weiß nicht mehr genau) in Turin holen aber irgendwie hat er keinen Bock da für ein, zwei Tage hinzufahren. Sehr schade!

Ansonsten find ich noch Eishockey, Curling, Eisschnelllauf, Skisprung cool. Und natürlich alles wo Italien Medaillen holt! :D

Sieht man heute Abend eigentlich BuLi auf ARD HD?

18.00 Sportschau: Fußball: Bundesliga, 22. Spieltag
18.40 Skispringen: 1. Durchgang
19.35 Sportschau: Fußball: Bundesliga, 22. Spieltag
19.55 Skispringen: 2. Durchgang

Zurück
Oben