Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI OlliOlli 2: Welcome to Olliwood

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

OlliOlli-2-Ann.jpg

Entwickler: Roll7
Publisher:Roll7
System: PS4/PSVita (XBO/PC sehr wahrscheinlich)
Release:2015
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
London indie studio Roll7 has revealed OlliOlli2, the sequel to its finger-aching skateboarder that devoured the lives of perfectionists.

Much like the original, which was awarded GameSpot's Game of the Month in January, OlliOlli2 will begin as a console exclusive on PlayStation 4 and PS Vita.

After six months from release, the studio is free to port the game to other systems, including Xbox One and PC, which is perhaps a little surprising since Sony is funding the project.

"Sony insisted there should be a sequel," Roll7 director Simon Bennett tells me, "but they really haven't been pushy about what we do. As long as we're on PlayStation first, we're fine."
http://www.gamespot.com/articles/olliolli2-revealed-can-roll7-repeat-the-trick-on-p/1100-6422534/
OlliOlli hat ja einige Fans hier gewonnen,da dürfte der Nachfolger mit Spannung erwartet werden :dhoch:

Anhänge

• index.jpg
    index.jpg
    7,3 KB · Aufrufe: 70
Zuletzt bearbeitet:
Finde den Grafikstil des Erstlings irgendwie sympathischer, aber das Ding wird wieder richtig fetzen. Freue mich auch schon auf den OST. Höre den alten auch gerne bei Spotify. :dhoch:

Playlist bekannt gegeben
OlliOlli2’s full ANNOUNCED playlist! (So far...)

1. Parkinson White & Kyle Cook -- Sapphire
2. Mike Slott -- Gardening
3. Louis Futon (GANZ Remix) -- Shoulda Known
4. Troy Gunner -- Headlights
5. TOBACCO -- Tape Eater
6. Slugabed -- Titans
7. Lone -- Airglow Fires
8. Draw (Dorian Concept Remix) -- Cid-Rim
9. StarRo -- Lust
10. Evil Needle & Sivey -- Constructive Interference

Ok, damit fällt das Spiel höchstwahrscheinlich diesen Monat für PS+ aus, oder?

Haben die schon mal bei einem neuen Spiel nur den Preis genannt, ohne Hinweis auf PS+?
Kein Plan. Es erscheinen am 03.03./04.04. so viele Indies, die haben aber alle schon einen Preis. Vielleicht bringt Sony dieses Mal nen größeren Titel aus der Launchzeit.

Insofern schade, weil OlliOlli 2 sich bei mir dann erstmal hinten anstellen muss bei der Spieleflut im März.

Heute dank Plus ein paar Runden gespielt und die Lernkurve st ja wirklich enorm. Anfangs noch nichts hinbekommen und jetzt hau ich nur Tricks, Grinds und Manuals im Sekundentakt raus. Macht enorm viel Spaß, ohne Plus wäre ich wohl nie auf den Titel aufmerksam geworden.