Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Oldboy (Remake mit Josh Brolin)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Irgendwie ein Witz, das gesamte Projekt. Der Durchschnitts-Ami braucht wohl seine Hollywoodschauspieler, damit er sich überhaupt einen Film anschaut. Wobei was rede ich hier vom Druchschnitts-Ami, in Europa ist es auch nicht viel besser.

Das liegt aber eher daran, das diese Filme (asiatische Versionen) in den Kinos kaum Platz finden und von ihren meist kleineren Vertrieben kaum die nötige Vermarktung erhalten, um zwischen den Produktionen aus Hollywood nicht unter zu gehen...

56rpepni4qy2.jpg

Wer hat denn bitte das Kleid für die ausgesucht? :ugly:

KaKun schrieb:
Das liegt aber eher daran, das diese Filme (asiatische Versionen) in den Kinos kaum Platz finden und von ihren meist kleineren Vertrieben kaum die nötige Vermarktung erhalten, um zwischen den Produktionen aus Hollywood nicht unter zu gehen...

Schließt ja nicht meine Aussage aus. Die Filme finden kaum einen Platz weil die Nachfrage nicht atemberaubend ist. Habe ich nur zu oft privat als auch beruflich erfahren müssen. Rät man zu einem asiatischen Film, kann man sich erstmal anhören wie die nicht schauspielern können, die Handlungen doch typische Kung Fu Streifen sind etc.

Es ist doch so, dass die breite Masse regelrecht ausschließlich Hollywoodfilme konsumiert, und alles andere ignoriert wird. Weil ja nur Hollywood gute Filme produzieren kann. :D

Hast recht. Darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht.
Damit wird auf jeden Fall eine spannende Frage verfrüht vorweggenommen.

Wow, danke Mixer, der Poster hat grad extremste Aggressionen in mir hervorgerufen und ich muss jetzt erstmal ein paar Löcher in meine Wand fisten.

Spike Lee klettert somit weiter auf meiner Hollywood-Abschussliste, die von Joe Johnston angeführt wird. :wand::wand::wand::wand::wand::wand::wand:

Als großer Fan des Originals bin ich natürlich auch eher negativ gestimmt. Interessiert bin ich aber immer noch. Mal gucken, was der Trailer mit sich bringt.

Komisches Ding. Das gesamte Poster schreit koreanischer Film und dann kraxelt da Brolin aus dem Koffer. Will insgesamt überhaupt nicht zusammenpassen. Bin aber trotzdem mal auf einen Trailer gespannt.

Bin auch gespannt, vor allem da Oldboy ein Film ist, der sich schnell abgenutzt hat IMO. Nach dem ersten Ansehen fand ich ihn genial, beim 2. Mal war ich dann doch enttäuscht.