Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Offizielles KT - Gästebett (aufblasbar)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

eMKay

nicht mehr so gediegen
Moin Moin liebe Sportsfreunde,

Hat hier jemand vlt auch ein aufblasbares Gästebett?
Ich überlege mal eins für Gäste zuzulegen.

http://www.amazon.de/Luftbett-Pillow-Queen-eingebauter-Luftpumpe/dp/B000COQ5GM/ref=wl_it_dp_o_pC_nS_nC?ie=UTF8&colid=1I9OQPNBA2NEW&coliid=I3HZESAN0MUWSP

Die finde ich in fast allen Tests, aber wirklich aussagekräftige Tests finde ich nicht :I
 
eMKay schrieb:
Moin Moin liebe Sportsfreunde,

Hat hier jemand vlt auch ein aufblasbares Gästebett?
Ich überlege mal eins für Gäste zuzulegen.

http://www.amazon.de/Luftbett-Pillow-Queen-eingebauter-Luftpumpe/dp/B000COQ5GM/ref=wl_it_dp_o_pC_nS_nC?ie=UTF8&colid=1I9OQPNBA2NEW&coliid=I3HZESAN0MUWSP

Die finde ich in fast allen Tests, aber wirklich aussagekräftige Tests finde ich nicht :I

Hab genau das Bett für meine dicken französischen Verwandten. Kann man schnell aufblasen (elektrische Pumpe eingebaut) und ist echt bequem für 2-3 Nächte. Hab da auch mal drauf gepennt und kann nicht meckern (1,96m und knapp 95kg).

Hab ein bisschen weniger gezahlt in der Metro.
 
Das ist doch eines dieser Betten die man auf Festivals ins Zelt gibt damit man angenehmer pimpern kann.

Ja ganz ok, aber den Rhythmus zu halten kann teils anstrengend darauf sein.
 
Genzo schrieb:
Hab genau das Bett für meine dicken französischen Verwandten. Kann man schnell aufblasen (elektrische Pumpe eingebaut) und ist echt bequem für 2-3 Nächte. Hab da auch mal drauf gepennt und kann nicht meckern (1,96m und knapp 95kg).

Hab ein bisschen weniger gezahlt in der Metro.

Du Fettsack - ich bin gleich groß und wieg 9kg weniger :p
Aber danke für die Info - ist bestellt :D

@aLDi

Großer oder kleiner Löffel?
 
Ich hab auch dieses Intex Teil von Amazon, lasse da meine Gäste drauf pennen oder nehm das Ding mit wenn ich mal wo übernachte. Für 2-3 Nächte ist das durchaus okay.
 
KT%2520Lan%25202010%2520095.jpg
 
eMKay schrieb:
Genzo schrieb:
Hab genau das Bett für meine dicken französischen Verwandten. Kann man schnell aufblasen (elektrische Pumpe eingebaut) und ist echt bequem für 2-3 Nächte. Hab da auch mal drauf gepennt und kann nicht meckern (1,96m und knapp 95kg).

Hab ein bisschen weniger gezahlt in der Metro.

Du Fettsack - ich bin gleich groß und wieg 9kg weniger :p
Aber danke für die Info - ist bestellt :D

@aLDi

Großer oder kleiner Löffel?

Alles gigantische Muskeln!!! :motz:
 
Zurück
Oben