Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Offizielle PSVR Preissenkung + PSVR Lagerräumung V1

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Saturn Stuttgart verscherbelt jetzt das VR Worlds Bundle für 199€.

wobei man anmerken muss, dass vr worlds maximal als techdemo taugt.

astro bot hingegen würde ich als _das_ jump & run dieser gen bezeichnen. vergleichbare gameplay-elemente wirken neben einem 3d mario nicht wirklich herausragend, aber die vr komponente fügt eine gewisse magie hinzu, welche ich in meinen 25 zockerjahren noch nicht erlebt habe. ganz großes kino und ein ausblick auf die videospielzukunft.

Gibts von astro bots ne demo?

tenor.gif

Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit mit V1 das HDR Signal durchzuschleifen oder geht das schlichtweg nur mit V2?

Das geht nur mit V1, also mit Zusatzhardware geht es auch umständlich mit V1, aber glaube dann ist Umstecken einfacher und der Umstieg auf V2 billiger.

Damn! Dann werd ich wohl umstecken wann immer ich VR zocken will. Damals hatte ich ja noch keinen 4K TV, aber jetzt wo ich ihn habe will ich HDR nicht mehr missen! Eigentlich ein Unding vpn Sony sowas nicht gleich einzubauen!

wie geschrieben: kerngameplay ist im vergleich zu einem 3d mario imo nix besonderes.einbindung von vr allerdings einzigartig und wegweisend. ständig bleibe ich stehen, betrachte sachen und möchte sie am liebsten angreifen. :D

edit: gameplayeinschränkung, welche mir ein kleines bisschen sauer aufstößt - man kann nicht zurücklaufen, nur zurückschauen. wenn man was vergisst => checkpoint-/levelneustart.

Zurück
Oben