Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Offiziell: Microsoft übernimmt Minecraft-Entwickler Mojang für $2.5 Milliarden

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wird sich für MS so lohnen wie bisher Lewandowski für Bayern.
Ein Minecraft 2 braucht keiner und davon ab hat Mojang bisher nichts weltbewegendes Released. Die Idee ihres Topsellers kommt von jemanden der das Studio nun verlässt. Aber ok, 2.5mrd. wer hat der hat.
 
Natürlich ein 2,5 Mrd. zu hoch.

Aber wer Minecraft abschreibt, tut dies imo zu früh:
- Das ist ein Kinderspiel und neue Kids wachsen nach.
- Alleine ein Minecraft Remake in her anständigen Engine würde 10er Millionen verkaufen.
- Merchandise nimmt gerade erst an Fahrt auf.
 
Werden sich schon was gedacht haben aber es ist halt am ende doch Microsoft, die verkacken es so oder so am ende. :d zum glück haben die keine Studios von dem geld gekauft wo es einem weh tut. :Ugly:
 
cruh79ixmuhvdp64b.jpg
 
Natürlich ein 2,5 Mrd. zu hoch.

Aber wer Minecraft abschreibt, tut dies imo zu früh:
- Das ist ein Kinderspiel und neue Kids wachsen nach.
- Alleine ein Minecraft Remake in her anständigen Engine würde 10er Millionen verkaufen.
- Merchandise nimmt gerade erst an Fahrt auf.

Minecraft ist ein Kinderspiel? Ich denke das Spielen auch sehr viele die Erwachsen sind. Glaub kaum das diese Mega Gebäude und Städte von Kinder gebaut wurden :D Oder habe ich nur deine aussage falsch verstanden?
 
Es ist in dem Sinne ein Kinderspiel, als dass das eben das neue Pokemon aufm Schulhof ist. Es spielt fast jeder kleine Pimpf Minecraft.

Das ist für viele das erste Computerspiel überhaupt.

Klar spielen das auch Erwachsene, aber die spielen eben auch viel anderes Zeug.
 
Es ist in dem Sinne ein Kinderspiel, als dass das eben das neue Pokemon aufm Schulhof ist. Es spielt fast jeder kleine Pimpf Minecraft.

Das ist für viele das erste Computerspiel überhaupt.

Klar spielen das auch Erwachsene, aber die spielen eben auch viel anderes Zeug.
Ok, naja so habe ich das noch nie gesehen. Ich Spiel das auch gerne hab es aber nie als Kinderspiel gesehen.
 
Meine beiden Neffen zocken das Spiel auch und viele schulhoffreunde wohl auch, daher denk ich schon das sich auf Zeit lohnen kann.
 
Zurück
Oben