Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Office 2010 Student Version DL Problem

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

linouge

nein
Ich hab mir "Das wahre Office" über meine Studentenemail bestellt und soweit hat auch alles geklappt, blöderweise hab ich den download anfangs ein paar mal gestartet und wieder abgebrochen, weil mir was dazwischen gekommen ist, jetzt hab ich wohl das Limit erreicht (10). Gibts noch andere Möglichkeiten das Programm zu bekommen oder ne Telefonnummer vom Support? Hab ja den Code noch nie eingegeben und wusste einfach nicht, dass es nen Limit gibt, ne DVD kann ich doch auch so oft installieren und abbrechen wie ich möchte. Sollte jemand das Programm zufällig auch haben und mir seinen DL Link für einen einmaligen Download zur Verfügung stellen wäre ich echt sehr dankbar :)

achso wirklich bestellt also auch geld bezahlt?

unsere FH hat da sowas wie einen Vertrag mit MS wir bekommen die ganze Software kostenlos und wenn Probleme mit download gibt gehen wir in die IT-Abteilung die können das Freischalten.

Downloaden selber müssen wir es auch von einer Microsoft seite.

http://www.microsoft.com/student/office/de-de/default.aspx

ich habs daher, nirgendwo steht, dass 10 mal downloaden das limit sein soll, ich finds echt ärgerlich. Nichtmal nen torrent find ich, dabei brauch ich doch bloß das beschissene installationsprogramm...

Kann dir zwar nicht direkt weiterhelfen, aber ich überlege auch schon länger ob ich mir diese Office Version kaufen soll...ich müsste nur noch wissen auf wie vielen PCs man das dann installieren darf?
Auf der Website steht immer was von einer Lizenz aber bedeutet das auch nur ein Computer? Ich müsste das Teil zumindest auf 2 PCs installieren können.

bis zum installieren bin ich leider nciht gekommen, aber WENN du es runterlädst und sich bei mir keine lösung ergibt, eventuell würdest du mir ja deinen link für nen einmaligen download zur verfügung stellen, kannst es ja bis zu 10 mal laden und direkt auf dvd brennen, wär echt dufte :)

Spielor schrieb:
Kann dir zwar nicht direkt weiterhelfen, aber ich überlege auch schon länger ob ich mir diese Office Version kaufen soll...ich müsste nur noch wissen auf wie vielen PCs man das dann installieren darf?
Auf der Website steht immer was von einer Lizenz aber bedeutet das auch nur ein Computer? Ich müsste das Teil zumindest auf 2 PCs installieren können.

ja eine liznes. allerdings wird es nicht großartig aufallen wenn es auf 2 rechnern drauf ist. ist allerdings illegal (aber geht)

:grins: ja erst mal muss ich mich entscheiden es zu kaufen...und das passiert sicherlich erst in nem halben Jahr oder so wenn ich es wirklich brauche.
Aber normalerweise solltest du doch auch über den Support einen neuen Link bekommen. Hast du von denen etwa schon ne Absage?

Bevor ich mir das hole muss ich sowieso noch mal 100% wissen wie das nun mit Installation auf 2 PCs aussieht.

@ Saw
warum sollte M$ das nicht merken wenn ich auch Updates usw. dafür aktiviert habe? Das ist doch nicht viel anders als bei nem Betriebssystem, oder? Warum darf man es denn legal nur auf einem PC Installieren? Ich dachte man dürfte die Student Version sogar auf 3 PCs installieren, oder sind das dann auch 3 Lizenzen?
Hab keine Ahnung davon...benutze seit Jahren nur Open Office.

Die Home and Student Version darfst du auf 3 Rechnern installieren.
Die Version, um die es hier als Download geht, ist die Office 2010 Academic Professional-Edition. Home & Student hat nur
  • Word
  • Excel
  • Powerpoint
  • Onenote
und kostet im Handel um die 100-110€.

Die spezielle Studentendownloadversion von Office 2010 Academic Professional beinhaltet:
  • Word
  • Excel
  • Powerpoint
  • Access
  • Outlook
  • Publisher
  • Onenote
und die kostet für Studenten lediglich 69€. (Und bei Amazon als Retail etwa 550€ :ugly: )

Die Lizenz gilt nicht 2 PCs, aber für ein Desktop und ein Laptopsystem:
a. Eine Kopie pro Gerät. Sie sind berechtigt, eine Kopie der Software
auf einem Gerät zu installieren. Dieses Gerät ist das „lizenzierte Gerät“.
b. Lizenziertes Gerät. Sie dürfen nur jeweils eine Kopie der Software
auf dem lizenzierten Gerät nutzen.
c. Tragbares Gerät. Sie sind berechtigt, eine weitere Kopie der
Software auf einem tragbaren Gerät zur Verwendung durch den einzigen
Hauptnutzer des lizenzierten Geräts zu installieren.
http://blog.kurze-systems.de/?p=582

Zurück
Oben