Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Of Orcs and Men

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habs jetzt mal 2h angezockt.

Ich finde es, für jemanden, der keine großen Erwartungen hatte, ganz gut. Es ist weit weg von Überragend, aber auch ein gutes Stück entfernt von schlecht. Auch, wenn ich finde, dass Rollenspiel irgendwie falsch gewählt ist. Es ist eher ein Adventure, in denen man seine Charaktere aufleveln kann. Es gibt NUR Schlauchlevel. Es gibt abseits davon NICHTS zu sehen, mal eine Truhe auf 100 Wegen. Und interessante Nebenquests gibt es auch nicht. Obs interessante Hauptquests gibt, weiß ich noch nicht, denke aber nicht.

So bleibt eine hoffentlich interessante Geschichte, mit zwei netten Charakteren, die in einer stimmigen Welt umherschlaucheln. Die Spielzeit, habe ich nachgeschlagen, soll bei 12h liegen. Das fände ich ganz gut, denn für mehr als ein Duzend Stunden ist hier auch kein Material vorhanden.

Sag ich doch. Die ersten 2 Stunden fand ich richtig gut, der Soundtrack ist überragend, aber das Spiel selbst ist so dermaßen anstrengend, dass es einfach keinen Spaß macht es zu spielen. :i

Blackacidevil138 schrieb:
Sag ich doch. Die ersten 2 Stunden fand ich richtig gut, der Soundtrack ist überragend, aber das Spiel selbst ist so dermaßen anstrengend, dass es einfach keinen Spaß macht es zu spielen. :i

Jo, was mich vor allem abnervt ist dieses:

Gegner platt machen, 3 Meter laufen, Gegner platt machen, Zwischensequenz, Gegner platt machen, 3 Meter laufen. Das Spiel ist ein einziger Schlauch.

Es wurden zudem auch Charaktere und Story gelobt, aber damit kann man irgendwie keinen wirklich festhalten. Fängt ja gut an, das will ich gar nicht abstreiten, aber nach 4-6h ist bei mir die Luft komplett raus. Ich glaube das Spiel werde ich nicht noch mal einlegen. Damit ist es einer der wenigen Fehlkäufe für 2013!

Jetzt zock ich mal Rage, vielleicht ist das geiler.!

Zurück
Oben