Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Of Orcs and Men

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich weiss echt nicht was ich von dem Spiel halten soll.
Fands am Anfang ganz Interessant, hörte schon vor lange Zeit zufällig mal was drüber aber nicht weiter verfolgt.
In 2 tagen soll schon Release sein, hm und man hat iwie garnichts davon gehört total still um das Spiel ob das jetzt gut oder schlecht ist weiss man ja noch nicht xD.
Abwarten was ihr zu berichten habt... aber denke mal wird eh dann ein Kauf als "Gebraucht".

Habs heut im Laden nicht gesehen. Vielleicht besser so :ugly:. Hat es sich jetzt einer geholt?

Edit: Gamestar gibt 70%: http://www.gamestar.de/spiele/of-orcs-and-men/test/of_orcs_and_men,46951,3005605.html

Werds mir holen, wenns die Hälfte kostet.

Hab's mal kurz angespielt und es hat mich positiv überrascht bisher. Gute Grafik, KOTOR mäßiges kampfsystem, skills, Waffen und Rüstungen, Vikings Prinzip (wo der eine nicht weiter kann, kommt der andere ins Spiel) und zwei Charaktere die sich nicht trauen und ausstehen können, aber auf eine unmögliche Mission ausbrechen, wo sie nur zusammen bestehen können. Deutsche sprachausgabe ist auch sehr gelungen.

Bisher verspricht's ein gutes Spiel zu werden.

Definitv sehr gut bis zu der stelle als mir die Box den Geist aufgab. Ich würde es jedem der was mit Adventure/ RPG und Orcs anfangen kann ans Herz legen (so ab 20€:) )

Ist halt ziemlich kurz, linear und es wird mir persönlich zu wenig Wert auf Loot gelegt. Ansonsten aber wirklich gut, hätte mehr Aufmerksamkeit verdient.

Weil ich keinen Bock hab 3 Wochen zu warten hab ich jetzt doch bei Steam zugeschlagen. Heute Abend schau ich ma rein.

Zurück
Oben