Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Seit etwa 15 Jahren feier ich dieses Ding. Mit seiner Grundstimmung, der Vielschichtigkeit und Verspieltheit nachwievor einer der ganz großen Tracks von Herrn Babicz.
Komischerweise ist das Teil nirgendwo im Netz zu finden. Auf keiner der Streamingplatformen und selbst auf Discogs findet man dazu nichts. Keine Ahnung warum das Teil so ein Mysterium ist.
Naja, ich hab es jetzt mal selbst in die Hand genommen und auf YT hochgeladen. Sowas darf dem gemeinen Volk ja nicht vorenthalten bleiben
Bin aktuell wegen Nebenhöhlen und Nasenscheidewandbegradigung im KH und ich hab heute nach Jahren endlich mal wieder Zeit gehabt mein Musikprogramm anzuschmeißen und ein wenig zu schrauben. Das hier ist nach ein paar Stunden dabei heraus gekommen:
Das Ding erhebt jetzt natürlich keinen Anspruch darauf ein kompletter Song zu sein und es ist weit davon entfernt vernünftig arrangiert und poliert zu sein, aber es hat gut getan mal wieder irgendwas zu machen