zu langsam... für zu Hause gut, zum tanzen zu wenig 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
genau. Mix mal was flottes zusammen HerzchenDeswegen ja "Deep"Wollte mal etwas entspannteres mixen. Aber wie du schon sagst, für Daheim oder im Hintergrund oder ne Bar perfekt.
Das ist ja so ne Musikrichtung wo ich mich immer Frage ob man da ernsthaft sagt "lied x finde ich besser als y" weil es am Ende alles so klingt als wäre man hier im Pott in ner FabrikAb und zu brauch man auch mal ein bißchen was aufs Maul

ohne "Extras"? Hab auch Leute gesehen die das konnten aber die waren immer drauf... Naja bei uns ging das immer so 22 Uhr los bis 5 oder 7 Uhr früh. Kam immer auf die Location an. Aber danach war ich einfach platt und hatte so ein Muskelkater in den Beinen7 Stunden? Es gab Phasen in meinem Leben da haben wir uns das das komplette Wochenenden gegeben![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen