Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SirHorst schrieb:[vid]http://www.youtube.com/watch?v=lwD1vQ_Gw2A[/vid]
Manchmal hat man so Lieder wo man sich erst fragt "wie soll daraus jetzt (zb) Drums n Bass werden?" und dann kommt der richtig geniale aha moment![]()
Frequenzberater schrieb:SirHorst schrieb:[vid]http://www.youtube.com/watch?v=lwD1vQ_Gw2A[/vid]
Manchmal hat man so Lieder wo man sich erst fragt "wie soll daraus jetzt (zb) Drums n Bass werden?" und dann kommt der richtig geniale aha moment![]()
schönes Lied..wenn auch nicht wirklich Drum n Bass...aus welchem Film ist das?

:
SirHorst schrieb:Man du hast es so drauf. Schick doch ma ne Demo an irgendein kleines Label!
Homer schrieb:SirHorst schrieb:Man du hast es so drauf. Schick doch ma ne Demo an irgendein kleines Label!
okay, jetzt mal nicht übertreiben![]()
SirHorst schrieb:Homer schrieb:SirHorst schrieb:Man du hast es so drauf. Schick doch ma ne Demo an irgendein kleines Label!
okay, jetzt mal nicht übertreiben![]()
Ist nicht übertrieben. Ich würde seine Lieder mit Sicherheit so gerne hören wie die von Akufen und der ist sogar ne relativ große Nummer. Das ist natürlich Geschmackssache aber seine Tracks sind imo echt gut gemacht.

SirHorst schrieb:Eben mehr als ein nein kannst du ja nicht zu hören kriegen und ich vermute nicht, das das passiertIch drück dir die Daumen!

straikar schrieb:@SirHorst
Sub Focus klingt aber auch extrem nach Daft Punk oder?
Doktor schrieb:@ frequenzi:
gibs zu, du machst doch nur electronische musik, damit du deinen liedern IRGENDwelche namen geben kannst
den track find ich übrigens auch gut. da wir ja sonst etwas unterschiedlichen electro hören, wollt ich das mal betonen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen