Doktor
Professor
SirHorst schrieb:Lass dich doch mal von last.fm inspirieren und guck was die als vergleichbare bands anführen, da find ich immer was![]()
für sowas gibts mit beatport.com auch eine super seite. da findet man bestimmt was.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SirHorst schrieb:Lass dich doch mal von last.fm inspirieren und guck was die als vergleichbare bands anführen, da find ich immer was![]()

Werd demnächst wohl ma wieder back to the roots gehen und n dreckigen Acid track zusammenschrauben.
Versteh auch nicht wieso alle immer diesen Sound mit Drogen assoziieren müssen
(Jaja ich weiß son konservensound erträgt man nicht ohne Drogen bliblablup...(Anm.d.Red))
straikar schrieb:[vid]http://www.youtube.com/watch?v=DKMR0ZQ43PA[/vid]
So genial...![]()

straikar schrieb:Habs auf der neusten Ministry of Sound zum ersten mal gehört und es ist direkt ein Ohrwurm geworden.

Würd mich ja gern weiter ins FL studio einarbeiten aber hatte das halt nicht legal und das konnte ich mit meinem gewissen dann nicht vereinbaren
Daher sind die lieder auch recht unspektakulär.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen