Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC öh - Gute elektronische Musik

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, fberater, hab es jetzt endlich geschafft mir den Track runterzuladen :D.

War gerade auch wieder überrascht wie verdammt gut das Stück ist, hab es seit meinem Post nicht mehr gehört. Mir gefällt was du machst, vor allem wenn man bedenkt dass du Amateur bist (kann man das so sagen?).
Auch deine anderen Tracks auf YouTube wissen zu gefallen.
Aber speziell zu zum Lady ohne Gaga ( xD ) - Track würde ein Arbeitskollege von mir "Drop-Musik" sagen. Er macht dazu immer eine Handbewegung die ich schwer beschreiben kann, aber er schmeißt sich quasi mit seinem Daumen imaginäre Teilchen in den Mund (drop deswegen, weil der die Teile immer "Drops" nennt -.-).
Und ich finde das trifft es auch ganz gut, ich kann mir den Track super in einer Disco vorstellen, wenn sich alle schon bis aufs Übelste in Extase getanzt haben, und es Zeit wird für ein / zwei Songs zum temporären Runterkommen.

Mich würde immernoch interessieren, womit du arbeitest. Für Fruity Loops klingt mir das eigentlich ein bisschen ZU gut (früher hab ich FL-Tracks sofort erkannt, weil die einfach heftigst nach Dose klangen, aber ich weiß ja nicht ob sich da evtl. was getan hat).

Edit: @ Horst: Auch ein geiles Lied :grins:

Danke danke. Sowas tut richtig gut zu hören und treibt mich auch immer wieder an weiterzumachen.

Ich hab auch schon das nächste Ding inner Pipeline. Diesmal wieder komplett was eigenes, kein Remix. Ist zu 75% fertig und wenn ich am WE dazu komme mach ichs komplett und lads ma hoch.

Ich mach Momentan alles komplett mit FL8 + diversen Plugins.Zur Samplebearbeitung nem ich Cooledit. Entgegen einiger unwissender Meinungen ist FL schon lange kein Kinderspielzeug mehr.
Hab auch noch Hardware hier rumstehen die ich bisher aber noch nicht verdrahtet hab. Ist immer n sau gefummel mit den ganzen Midi settings, bis das alles ma läuft hab ich wieder 10 graue Haare mehr. Hab hier unter anderem auch noch zwei vollanaloge 303 nachbauten stehen :sabber: Werd demnächst wohl ma wieder back to the roots gehen und n dreckigen Acid track zusammenschrauben.

Dropmusik hab ich noch nie gehört :lol: Versteh auch nicht wieso alle immer diesen Sound mit Drogen assoziieren müssen :grins: (Jaja ich weiß son konservensound erträgt man nicht ohne Drogen bliblablup...(Anm.d.Red))

So werd dann mal weiterschrauben und nachher schööön Stromberg kucken :)

Hab ich aufm Melt! gesehen, und für mittelmäßig befunden. Allerdings hab ich da auch Aphex Twin gesehen, und fand ihn kacke ... von daher :D

(Edit: Achso, ja, also ich liebe Aphex Twin. Nur live wars einfach grottig)

So da isses:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=10trj-GAtBY[/vid]

Hab da jetzt ziemlich lang dran rumgefrickelt und kanns nicht mehr hören :D

Melltuga ich erwarte ein 3 seitiges Review von dir :deal:
Kleiner Spaß :p Vor allem suckt die Youtube quali richtig. Hat mich bisher noch bei keinem Track so gestört wie bei diesem.

Danke!

Überleg schon lange mir ne Homepage zu basteln (bzw basteln zu lassen :D ) oder mir wenigstens n Myspace account anzulegen. Da müsste ich das doch eigentlich jedem in vernünftiger Quali zu verfügung stellen können oder?

Richtig. Bei myspace kannst du die mp3s hochladen und auch zum download freigeben.

http://www.myspace.com/vanhorst

hatte damals 1-2 nachtschichten langeweile :lol: Würd mich ja gern weiter ins FL studio einarbeiten aber hatte das halt nicht legal und das konnte ich mit meinem gewissen dann nicht vereinbaren :lol: Daher sind die lieder auch recht unspektakulär.

Zurück
Oben