Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC öh - Gute elektronische Musik

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ok hier für dich:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich glaube dafür hat man das Wort "Monotonie" erfunden. Aber ich liebe das Ding schon seit etwa zwanzig Jahren :D

Ach, und hier ist noch die nicht minder geile B Seite:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Zuletzt bearbeitet:

Nicht das was ich von dem Interpreten erwartet habe. Durch die Vocals schon sehr poppig. Aber ich laufe grade nach nem langen Schulungstag am Haltener Stausee entlang und mich holts voll ab. Hat was von nem Filmsoundtrack.

Hier mein erster Track nach dem Wechsel zu Ableton. Ich bin sehr zufrieden :)

@olddeadman30 dich interessiert doch immer was ich mache und @Grag danke nochmal für den Schriftzug :)

Hier mein erster Track nach dem Wechsel zu Ableton. Ich bin sehr zufrieden :)

@olddeadman30 dich interessiert doch immer was ich mache und @Grag danke nochmal für den Schriftzug :)
Geiles Ding. Hast gut gemacht. Gerne mehr wenns wieder was gibt

Zurück
Oben