Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC öh - Gute elektronische Musik

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hau es mal hier rein. Komischerweise hab ich davon nichts gesehen im TV oder so aber am we kehrt die loveparde unter einem anderen Namen zurück. Rave the Planet.

https://www.ravetheplanet.com/parade/floats-2022/

@Nimble @pil und wer noch aus Berlin kommt. Hin da. @Frequenzberater 9 Euro Ticket holen und auch antanzen
Aktuell auf YouTube im Live Stream

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Angerfist! Endlich normale Leute hier :mhm:

Ich höre momentan ja wieder die alten Hardstyle Tracks von Showtek, und finde es echt schade das sie ins House Genre geswitcht sind :( Naja immerhin Headhunterz ist wieder zurück, auch wenn ich seine Songs früher ein ticken besser fand.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Zuletzt bearbeitet:

Ich find den irgendwie fett. Entwickelt sone schöne Deepness nach hinten raus. Und die hihats sind geil programmiert

Zuletzt bearbeitet:

Das Ding hat auch was. Vor allem der abgefahrene Vocal Break in der Mitte komme richtig geil. Sehr atmosphärisch.

Bißchen mehr punch am Ende wäre noch geil gewesen.

Zurück
Oben