Falls Karriere machst, Millionen verdienst und noch ein Roadie brauchst, sag Bescheid 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klassiker
Einer der besten Tracks der Techno Geschichte. Zeitloser Klassiker. 
hätte nicht gedacht das du solch eine Musik hörst bzw gehört hast... warst damals auch dazu tanzen bzw Disco?Einer der besten Tracks der Techno Geschichte. Zeitloser Klassiker.
![]()

Und dann in der Oberstufe einen Freund gefunden dessen Bruder Hobby Dj war aber schon richtig gut, hat immer astreine Tracks zusammengestellt. Hinter unserer Filiale an der Königsallee in Bochum gabs auch nen kleinen Plattenladen wo er öfters seine Platten besorgt hat, ich glaub da war Quicksilver involviert, also Chef vom Laden. Will mir schon lange die ganzen Tracks nochmal besorgen, über die Jahre auch zu viele CDs verlegt, vor allem eine vermisse ich schmerzlich, da hab ich um die 100 mp3s mit der Creme de la Creme zusammengestellt, vor allem einen Track finde ich zum verrecken nicht wieder, der hat so krass gescheppert damals, grade beim Autofahren, hatte natürlich dicke Anlage mit Bassbox in meinen 323 eingebaut, das war ne rollende Disco. War so geil im Sommer zu heizen mit dem Track, wenn ich den irgendwann wiederfinde tanze ich im Dreieck. Auf den Dj komme ich noch aber war dann halt auch ein Remix von einem seiner Tracks.
Poison in Düsseldorf war auch ganz geil, 99% Verstrahlte aber immer gute Stimmung und geile Mukke, was haben wir da abgedanced. Drogentechnisch immer im Rahmen und vernünftig geblieben, gab ja genug abschreckende Beispiele. Ganz besondere Erlebnisse waren die 2 Loveparades, was man da für Geschichten erlebt hat, vergisst man nie. 90er Jahre war ne geile unbeschwerte Zeit. 
Allein für Quicksilver gibts ein like. Kein Plan wieso aber gefühlt hat der mich und meine wilde Party und Techno Zeit immer begleitet.Ist gelogen, sowas würde ich nie machen also brennen und so. Bei mir wird nur noch gedampft.
Aber ist schon richtig, Techno war schon immer meine Leidenschaft, damals den ersten Rave in der Uni Mensa erlebt, danach auf dem Century Rave in der Jahrhunderthalle gewesen, ich glaube da war ich 16, hab mich selbst in Trance getanzt damals, noch ganz jungfräulich ohne Drogen, als mir dort was angeboten wurde, wußte ich gar nicht was der von mir wollte und hab dankend abgelehnt.Und dann in der Oberstufe einen Freund gefunden dessen Bruder Hobby Dj war aber schon richtig gut, hat immer astreine Tracks zusammengestellt. Hinter unserer Filiale an der Königsallee in Bochum gabs auch nen kleinen Plattenladen wo er öfters seine Platten besorgt hat, ich glaub da war Quicksilver involviert, also Chef vom Laden. Will mir schon lange die ganzen Tracks nochmal besorgen, über die Jahre auch zu viele CDs verlegt, vor allem eine vermisse ich schmerzlich, da hab ich um die 100 mp3s mit der Creme de la Creme zusammengestellt, vor allem einen Track finde ich zum verrecken nicht wieder, der hat so krass gescheppert damals, grade beim Autofahren, hatte natürlich dicke Anlage mit Bassbox in meinen 323 eingebaut, das war ne rollende Disco. War so geil im Sommer zu heizen mit dem Track, wenn ich den irgendwann wiederfinde tanze ich im Dreieck. Auf den Dj komme ich noch aber war dann halt auch ein Remix von einem seiner Tracks.
Als frischer Erwachsener natürlich Discos besucht, Soundgarden in Do oder einen der geilsten Läden überhaupt, Orpheum in Dortmund, da war ich leider nicht so oft, war aber eine geile Location, da hat man auf Droge regelmäßig Gruppen Orgasmen auf der Tanzfläche erlebt.Poison in Düsseldorf war auch ganz geil, 99% Verstrahlte aber immer gute Stimmung und geile Mukke, was haben wir da abgedanced. Drogentechnisch immer im Rahmen und vernünftig geblieben, gab ja genug abschreckende Beispiele. Ganz besondere Erlebnisse waren die 2 Loveparades, was man da für Geschichten erlebt hat, vergisst man nie. 90er Jahre war ne geile unbeschwerte Zeit.
![]()
Ich sogar noch 90er aber auch 00er. Vlt war das auch Nostalgie aber gefühlt hatten da die Tracks auch immer was besonders. Aktuelle Sachen wirken einfach nicht auf michHau doch ma n paar Merkmale von dem raus, vielleicht kriegen wir das Rätsel hier kollektiv gelöst
Ich bin allerdings immer mehr im Techno der 00er Jahre unterwegs gewesen. Ballert einfach mehr.
Du das soll auch nicht pauschal klingen. Klar spielt da auch viel Nostalgie und Erinnerungen an die "gute alte Zeit" mit aber wenn ich Tracks oder Sets von damals höre bewegt das einfach mehr in mir. Daher zb liebe ich 90er Partys. Wenn da Techno von damals läuft geht's einfach immer ab.Würde ich so pauschal nie sagen, da kommen immer mal wieder Dinger die mich ziemlich weg schieben. Aber grundsätzlich kann ich mit dem Techno der Neuzeit auch nicht viel anfangen. Viel zu dark, viel zu stampfig und viel zu ungroovig.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen