Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC öh - Gute elektronische Musik

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Grade mal spontan an dieses Teil hier zurück erinnert:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Fand ich seinerzeit ziemlich geil und habs dann wieder völlig vergessen. Entfaltet auf mich heute aber trotzdem noch eine gewisse Wirkung. Gutes Ding.

@olddeadman30 damit dürftest du doch auch was anfangen können :D

Meine Neuentdeckung: Stefan Tretau

Der Typ macht unheimlich viel mit modular Synths und scheint ein richtiger frickler zu sein. Zieht euch mal seine Session Videos auf seinem FB Kanal rein. Sau geil.

Sein Sound ist ist schon klar im Techno angesiedelt, da bedient er aber ne große Bandbreite. Hier mal ein paar Sachen die mir gut gefallen:

Geschmeidig und atmosphärisch:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Schön technoid:

Und der hier groovig verspielt. Könnte glatt von einem Album meines Großmeisters Robert Babicz stammen:

Guter Typ.

So aus der Zeit als ich oft im PM in Moers war. So um 2007 rum

Wenns mal monoton auf die Mütze sein darf, hab ich hier ein feines Doppelpack:

Techno pur genießen.

Edit: Und weil der Lars und der Micha es einfach drauf haben, der hier noch hinterher:

so-beautiful.gif

Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe das... Knallt von vorne bis hinten ohne Firlefanz. Purer Techno halt.

Fand ich vor zwanzig Jahren geil, find ich heute geil und werde ich mit 80 wahrscheinlich auch noch geil finden :waah:

Letzen Endes aber natürlich Geschmackssache. Ich weiß ja mittlerweile wo bei dir der Hase läuft :D

Ich liebe das... Knallt von vorne bis hinten ohne Firlefanz. Purer Techno halt.

Fand ich vor zwanzig Jahren geil, find ich heute geil und werde ich mit 80 wahrscheinlich auch noch geil finden :waah:

Letzen Endes aber natürlich Geschmackssache. Ich weiß ja mittlerweile wo bei dir der Hase läuft :D
Du das ja auch ok. Auf alten Rave bzw Bunker Partys hab ich sowas auch immer gefeiert. Im richtigen setting mit der richtigen Stimmung geht das schon klar aber gerade auf der Couch packt mich das weniger mein bester

Zurück
Oben