Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC öh - Gute elektronische Musik

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Acid liebe ich noch heute. Sogar mein Kfz Kennzeichen lautet TB-303 :D

Und Acid ist ja nicht gleich Acid. Das ist ja fast schon ein Genre für sich mit zig Subgenres. Von zart bis hart geht da ja alles. Hach, ich liebe das Gezwirbel...
Gehst du eigentlich noch auf solche Partys? Würde das zu gern mit Kumpel wieder machen aber gefühlt gibt es sowas hier gar nicht mehr. Nervt richtig. Gab mal ein alten Flughafen mit solchen Partys, oder 2 alte Fabriken wo offizielle Partys waren. Gab auch noch ein Techno Laden bei uns aber der wurde vor 2 Monaten wegen Eigenbedarf geschlossen. Nun scheint die Zeit der Techno Partys hier irgendwie vorbei.

Früher gabs hier regelmäßig eine Partyteihe namens "Acid Wars".

Ah, gibts immer noch seh ich grade.
Ich sag mal so:

Würde ich mein altes Leben noch führen, würde man mich wohl immer noch auf solche Partys antreffen. Mit Frau, Kind, Haus und Job hat sich das mit der Feierei aber auf ein Minimum reduziert. Da haben andere Dinge Priorität.

Aber ja, ich hätte definitiv mal wieder Bock auf ne gepflegte Acid Abfahrt :D

Früher gabs hier regelmäßig eine Partyteihe namens "Acid Wars".

Ah, gibts immer noch seh ich grade.
Ich sag mal so:

Würde ich mein altes Leben noch führen, würde man mich wohl immer noch auf solche Partys antreffen. Mit Frau, Kind, Haus und Job hat sich das mit der Feierei aber auf ein Minimum reduziert. Da haben andere Dinge Priorität.

Aber ja, ich hätte definitiv mal wieder Bock auf ne gepflegte Acid Abfahrt :D
Sehe ich im Kern genauso, trotzdem fehlt mir das schon. Das man nicht mehr so exzessiv feiert wie damals ist schon klar, aber alle 2 bis 3 Monate mal solch eine Techno Party wäre schon geil. Das es sowas generell nicht mehr gibt ist einfach schade, zumindest hier waren solche Partys immer super besucht.

Hier im Großraum Ruhrgebiet gibt es schon noch einiges. Vieles wird auch in kleinerem Rahmen von alten Techno Enthusiasten auf die Beine gestellt. Die Szene lebt noch. Wenn auch lang nicht mehr so riesig wie Anfang der 2000er.

Ich persönlich würde das auch gar nicht nicht mehr so hin kriegen wie früher. Da sind wir meistens erst gegen 0 Uhr im Club gewesen. Heute bin ich froh wenn ich überhaupt bis dahin wach bin :lol:
Und dann dieser lähmende Zustand am nächsten Tag. Ist mit nem Kleinkind dass viel Aufmerksamkeit fordert schwer zu vereinbaren.
Und nüchtern feiern ist keine Option :D

Die Zeit war mega geil und ich bereue keine einzige der Teils heftigen Eskapaden, aber die Zeit ist einfach rum. Und irgendwie bin ich auch froh drum.

Dafür genieß ich es jetzt umso mehr wenn mal eine der wenigen Gelegenheiten da ist, mit meinem Kumpel die sau raus zu lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Genauso sehe ich das auch. Hab mich mit meinen besten Freunden auch mal gefragt wie wir das damals geschafft haben, körperlich und vorallem finanziell. Als Schüler hatte man ja eigentlich keine Kohle, trotzdem war ich zur Bestzeit (16 bis 21 Jahre) wirklich jedes Wochenende unterwegs, sehr oft sogar Freitag und Samstag. Heute hab ich nach einmal saufen 2 Monate die Nase voll. Ich denk dann auch noch mit den Freunden an die alte Zeit und wir sind alle der Meinung das wir nichts anders machen würden. Ja wir haben viel Geld und Kraft investiert aber gleichzeitig können wir sagen das wir die Jugend richtig genossen haben.

Naja wenn bei dir in der Gegend noch was ist, musst mich mal bei Gelegenheit einladen und dann ziehen wir mal durch. ;)

Das hier find ich ja zum Beispiel ziemlich großartig:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Edit: Wobei die Soundquali hier ziemlich mies ist. Irgendwie fehlen hier die Höhen.

Zuletzt bearbeitet:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
wollt ich mal so in den Raum werfen.

Edit:

Hier noch mal im Gesamtkontext vom Camo & Crooked Set. Was wäre ich gern da gewesen :waah:

Hier eine wirklich schöne Tanzscheibe der etwas darkeren Art. Weil wirs neulich davon hatten, kommt die B Seite sogar mit ner Priese Acid.

Schöner Herbstmix

Funfact: Er verwurstet übrigens in all seinen Mixen ausschließlich Tracks von sich selbst. Der Mann hat so einen krassen und breit gefächerter Output dass das ohne weiteres geht.

Hier mal drei wunderschöne Tracks um ins Feuer zu starren:

Wer von euch fand "Dousk - Winchme" nochmal genauso großartig wie ich? @hank scorpio wars glaub ich, oder?

Dann dürfte dir zumindest der erste Track auch gut gefallen.

Hier mal drei wunderschöne Tracks um ins Feuer zu starren:

Wer von euch fand "Dousk - Winchme" nochmal genauso großartig wie ich? @hank scorpio wars glaub ich, oder?

Dann dürfte dir zumindest der erste Track auch gut gefallen.

1 und 3 = fett :dhoch:

Zurück
Oben