Frequenzberater
elektrischer Freudenspender
Simple Rummsmucke irgendwo zwischen Hardtrance und Hardcore angesiedelt.Ursprung mal wieder in Holland.Verwandt mit Hardbass/Jumpstyle.Hast also nix verpasst 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Nasreddin schrieb:SirHorst schrieb:Kann einer vernünftigen Hardstyle empfehlen? Ich bin da sehr wählerisch
Es sollte schon noch ein wenig von ner melodie getragen werden und nicht nur sinnloser bass-schwanzvergleich.
Gefallen hat mir bis jetzt zum beispiel das ein oder andere von den Alpha Twins wie Smack my Derb.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=C2URCCjoyFk[/vid]
Weiß nicht ob das als Hardstyle durchgeht. Kenn mich da nicht aus und will mich eigtl. auch nicht auskennen.![]()

da sind ja schon ein paar knaller bei, danke! Sowas kommt eigentlich immer ganz gut wenn man mal langeweile hat.
Striker schrieb:btw. wer is eigentlich aufm Sonne Mond Sterne? Das lineup ist grenzgenial. Aber es will einfach keiner mit.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen