Frequenzberater
elektrischer Freudenspender
der zweite auch nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Slurms Mc Kenzie schrieb:mainstream 1 live mucke. aber eingängig
http://www.youtube.com/watch?v=c9YrfHVB4ic

elric schrieb:OK, Neurofunk ist so gar nicht meins, Noisia geht eher in meine Richtung (bissel weniger Chaos vielleicht). Ich mag es aber auchgemixt mit melodiösen (0kitschigen?) Samples und Melodien - also auf die Fresse gemixt mit Düdelmelodie - hm, kann man das verstehen?
Dubstep 's nicht so meins, wie gesagt.
Aber jedem das seine 
Weiss noch genau wie ich die EP zum ersten mal gehört hab. Alle haben schon monate Lang auf den Release gewartet, er wurd immer wieder verlegt wegen Problemen bei der Vinyl Pressung und dann eines Nachts haben sie es dann schonmal Digital auf den Markt geschmissen, die Server waren direkt komplett down, es hat ewig gedauert bis ich es auf der Platte hatte und dann beim ersten Durchhören saß ich echt hier und hab einfach nur ne Halbe Stunde in den Raum gestarrt und war völlig weggeblasen 

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen