Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wird bestimmt noch einen ps plus rabatt geben, ich hole es mir auf jeden fall...wenn das spiel grafisch von grundauf neu dann ist es mir das wert
na jetzt kann sich aber keiner mehr beschwerenobwohl 20.99 ja doch strange ist , warum nicht 19.99
![]()
Wird es komplett in Deutsch sein, oder nur mit deutschen Bildschirmtexten![]()
Juchuuuuuuuuuh 20€ klingen schon viel besser. Und Oddworld war schon immer geil!
Und nun wo meine Kiste auch leise ist werd ichs mir dann auch die Tage holen.![]()
Kostet 29,99€ im dt. Store bzw. 29,99$ (22€) im Us.
Find ich irgendwie nen 10er zu teuer..
Schlag trotzdem Day1 zu..![]()
Ursprünglich sollte “Oddworld: New ‘n’ Tasty” zum Preis von 24,99 Euro das PSN erreichen.
das frage ich mich auch ..ich hoffe komplett deutsch, denn die deutsche sprachausgabe war damals schon stimmigWird es komplett in Deutsch sein, oder nur mit deutschen Bildschirmtexten![]()
wäre schadeMeines Wissens nach, is da noch nix zu bekannt.
Ich geh persönlich höchstens von dt. Texten aus..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen