Sag mal haben die die News geändert

Ich hät schwören können das da stand das es am 9.6 kommt, jetz steht da nur noch das das Releasedate vor der E3 bekannt gegeben wird..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Sag mal haben die die News geändert
Ich hät schwören können das da stand das es am 9.6 kommt, jetz steht da nur noch das das Releasedate vor der E3 bekannt gegeben wird..
Solche Penner!
Hatte mich schon gewundert wieso bei meiner Quelle noch TBA stand,wurde im Thread wieder geändert![]()
Das Spiel wird also ein Multi-Titel werden. Für WiiU und X1 Besitzer sicher ne tolle Sache.
Dann müssten wir das aber mal anpassen in Icon und Überschrift
Wenne sowas siehst kannste mir oder irgendwem auch gern Bescheid geben. Dann wirds schnell geändertDie stimmen hier bei zu vielen games nicht xD
Wenne sowas siehst kannste mir oder irgendwem auch gern Bescheid geben. Dann wirds schnell geändert
Oder man würde da als Icon die One nehmen und dann ( + 360, PC) oder so
Ich auch, freu mich scho riesig!!Nach wie vor Interesse an dem Spiel.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen