Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Oddworld: Abe's Oddysee - New N' Tasty (+ PS3, Vita)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wobei ich sagen muss, der alte Stil hat auch seinen Charm.
Ist das eigentlich nur der erste Teil oder ist Exoddus da auch enthalten?

Den Preis finde ich ehrlich gesagt aber schon recht happig.
 
Uff jeden, Abe muss man ja lieben. Ich möchte so viel spiele digital wie es nur geht, ist schon sehr bequem wenn man mal zwischen drin was spielen will.
 
Hätte das Ding auch lieber als Retail, aber so muss es halt als DL her. Die beiden PSX Klassiker stehen noch im Regal.

Neben Heart of Darkness waren die beiden Oddworld Teile für mich die besten 2D Action Plattformer der 32 Bit Ära. Es wäre so schön wenn man auch HoD mal neu aufsetzen würde. Das Spiel war damals glaube ich länger in der Entwicklung als jede andere Spiel.
 
Das Problem bei HoD ist, dass es komplett Hand gezeichnet ist, in schon damals niedriger Auflösung. Extrem aufwendige Grafik. Der Markenname ist zu schwach, um den Aufwand eines HD-Remakesnzu rechtfertigen.
 
Der Song ist imo eine Frechheit. :Ugly: kann mir die fans zu so was bildlich vorstellen, hatten auch so eine Band mal im Kino, Holly fuck das war ganz arg schlimm was da an Groupies vorzufinden war, kein wunder dass Bands nix mit ihren fans zu tun haben möchten. :Ugly:
 
Zurück
Oben