Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC OD - Overdose [Kojima Productions]

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kojima im xbox Hoodie, what a time to be alive. :waah: :lol:
89519331_1262825893912526_1096739531329110016_n.jpg

Horror-Game, da bin ich schon Zielgruppe. Aber bei Kojjimas Alterswerk bin ich skeptisch. Mich hatte er bereits mit Phantom Pain verloren. Death Stranding hab ich 40 Std probiert, aber es hat mich zu keinem Zeitpunkt wirklich catchen können.

Sorry, aber bei Udo Kier sah es eher so aus, als hätte er von nem Teleprompter abgelesen, der etwas abseits der Kamera stand...

Bei Kojima bin ich erstmal gespannt, aber das wirkte nicht sehr professionell.

Peele wird nicht der einzige Regisseur/Autor/Storyteller sein, mit dem Kojima an OD arbeitet.

Bin durchaus gespannt, was das überhaupt wird. Sicher kein klassisches Videospiel, sondern wahrscheinlich eher eine "Spiel-es-auch-am-Smartphone Horror Social Experience in Episodenformat" oder so. :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

mit timestamp verlinkt.. hinweise auf silent hill / od / pt

Kojima nennt OD ähnlich "experimentell" wie zu seiner Zeit Boktai.

(Boktai war Kojima's GBA Game, in dessen Modul ein UV-Sensor verbaut war, mit dem das reale Umgebungslicht benutzt wurde, um im Spiel gegen Vampire kämpfen zu können.)