Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mir fehlt die letzte folge, aber ich finde den einsatz der macht viel zu stark...ich mein der lichtschwertkampf ohne lichtschwert is super lächerlich mmn und das festhalten des schiffs....omg
ansonsten find ich die serie okay, die bedrohlichkeit von vader kam in rogue 1 auch viel geiler
... die bedrohlichkeit von vader kam in rogue 1 auch viel geiler
dann würde ich kein star wars mehr schauen...find ich voll billig. dann könnten sie es wie die dc filme verfilmen, übertrieben und billig.
edit: vor allem störts mich wie billig es aussah und so ohne probleme, das hääte man viel geiler machen können. vll erstmal verlangsamen.
mir fehlt die letzte folge, aber ich finde den einsatz der macht viel zu stark...ich mein der lichtschwertkampf ohne lichtschwert is super lächerlich mmn und das festhalten des schiffs....omg
ansonsten find ich die serie okay, die bedrohlichkeit von vader kam in rogue 1 auch viel geiler
Hab die letzten beiden Folgen dann am Stück gesehen und hab leider auch gemischte Gefühle. Finde die Mini-Serie nicht so schlecht wie die meisten hier. Abfeiern kann ich sie aber bei weitem auch nicht. Tatsächlich liegt das zum Teil aber auch an den gefühlt extrem schlechten Effekten. So geil die neue Drehtechnik beim Mandalorianer ist. Hier hat sich das alles irgendwie falsch angefühlt. Und klein und irgendwie eher wie ein youtube Fanfilm. Es gab tolle Momente und Ewan McGregor trägt das ganze auch recht gut. Aber diese ständige unfreiwillige Komik macht viele Momente kaputt. Irgendwie fehlt dem ganzen ein stringentes Drehbuch. Zu viel Flickschusterei ist drin.
Umgekehrt gefällt mir das Finale schon ganz gut vom Inhalt her. Wie gesagt, von den Effekten und allem bin ich nicht wirklich begeistert. Aber gerade die letzten Szenen zwischenfand ich fantastisch. Wertet von der Sache sogar Episode 6 nochmal auf.Vader und Obi-Wan fand ich Klasse. Vader wieder unterlegen mit halb zerstörter Maske und dem letzten Dialog zwischen beiden aus dem viel besser als in Episode 3 hervor geht, dass Anakin sich eben in Vader verwandelt hat und von Anakin nichts mehr bleibt.Da dadurch Vaders Rückverwandlung zu Anakin einfach nochmal viel größer und gewaltiger wird.
Nichts desto trotz bleibe ich irgendwie mit dem Gefühl zurück, eine Folge Clone Wars gesehen zu haben und dass einfach viel mehr gegangen wäre. Was aber gegebenenfalls auch daran liegt, dass ich keine Ahnung hatte was ich überhaupt erwarte und mich vielleicht von den beiden Namen Obi-Wan und Ewan McGregor habe blenden lassen. Insgesamt habe ich sowieso das Gefühl, dass ähnlich wie ursprünglich bei Netflix, der gesteigerte Output bei Disney+ einfach die Qualität der Serien massiv mindert. Ist natürlich logisch, da man möglichst viele Abos verkaufen möchte und das geht nur über Content. Aber irgendwann dreht das natürlich auch mal. Mittelmäßige Massenware mit einst große Namen möchte auch niemand mehr sehen und schadet am Ende auch den dazu gehörigen Filmen. Bin da wirklich auf die Entwicklung in den nächsten Jahren gespannt.
Das konnten die in der Original Trilogie lange nicht so eindrucksvoll. Aber das Problem hatten ja irgendwie auch schon Rey und Kylo Renn mit ihren zu krassen Fähigkeiten. Muss man einfach akzeptieren.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen