Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Obi-Wan Kenobi

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Je mehr ich über die Episode nachdenke, desto dümmer ist sie. Mit am geilsten fand ich die Szene, als Reva
im Kampf um Darther Vader herumkriecht.
Sollte das sowas wie Capoeira sein? :lol: Da rächt sich dann, dass die alle keinerlei Martial Arts training haben. Aber gibt noch so viele andere absurde Szenen.

True. Einer der Autoren hat im Interview übrigens durchblicken lassen, dass er gar nicht wusste dass Obi-Wan schon seit Order 66 bekannt ist, dass Anakin = Vader ist. Weil er ja da in einer Übertragung schon den Namen gehört und Anakin mit Palpatine gesehen hat. Der "Reveal" durch Reva ist auf so vielen Ebenen dämlich. Die Capoeira Nummer auf jeden Fall aber auch. ^^

True. Einer der Autoren hat im Interview übrigens durchblicken lassen, dass er gar nicht wusste dass Obi-Wan schon seit Order 66 bekannt ist, dass Anakin = Vader ist. Weil er ja da in einer Übertragung schon den Namen gehört und Anakin mit Palpatine gesehen hat. Der "Reveal" durch Reva ist auf so vielen Ebenen dämlich. Die Capoeira Nummer auf jeden Fall aber auch. ^^

Hast du zu ersterem mal eine Quelle?

Hm... Eigentlich fand ich Folge 5 die erste doch recht coole. Mochte ich irgendwie alles daran so ein wenig. Hätte alles besser und cleverer sein können, ja, aber passt schon.

Ich denke mal den Machern wäre bestimmt lieber gewesen hätte Reva Darth Vader einfach abgestochen. Das hat die innerlich bestimmt gewurnt das das nicht geht. :ugly:

Naja, ich fände es aber schon ganz schön bescheuert wenn es so passiert wäre wie man vermuten könnte.... Das war ein derart dummer Versuch, Hölle.... Aber vielleicht kennt sie Vader nicht als durchaus mächtigen Typen so wie wir ihn kennen.

Hmm. Die letzte Folge ist nicht gut. Aber sie ist inszenatorisch nicht so ein Totalausfall wie die anderen Episoden. Kurioserweise hat sie mir dadurch aber sogar noch weniger Spaß gemacht, weil sie nur noch öde war, ohne die eingestreute unfreiwillige Komik der vorherigen Episoden.

In Bezug auf Star Wars das schlechteste was ich je gesehen habe. Und selbst bei Serien allgemein habe ich sowas Dilettantisches seit Jahren nicht gesehen.

Tut mir leid für Ewan McGregor. Ich mag den Kerl.

3.0/10

Mein größtes Problem an Folge 6 ist, das sie selbst in ihrem eigenen, in nur wenigen Folgen etablierten Universum schon inkonsequent sind. Das nächste wäre, das diese Folge sogar echt hätte episch sein können. Bilder und Momente dafür sind definitiv da. Da man aber irgendwo in der Mitte angefangen hat, ist es halt relativ wenig spannend. Man endet halt irgendwie so komplett nichtssagend und bringt gefühlt keinen Gewinn für irgendwas.

Und wenn ich noch einmal diese bescheuerte Scheiße choreographiert sehe, das sich zwei Kontrahenten Rücken an Rücken stehen und blöd zur selben Seite links und rechts schwingen, dann rappelts aber im Bacta Tank.

Ich weiß auch nicht warum, aber irgendwie fand ich das ganz schön mistig das Darth Vader so schlecht da stand. Auch wenn ich mich schon ein wenig an Game Of Thrones zurückerinnert gefühlt habe wie glattgeleckt der gefühlt 5 Minuten später wieder aussah.

Und ich schwimme mal gegen den Strom: Reva fand ich von ihrem Verlauf in der Serie am besten und auch cool. Schade, das sie relativ wenig Zeit bekommt das alles so auszuspielen. Da wäre ziemlich sicher richtig viel drin gewesen... auch von ihrem Schauspiel.
Senator Bail Organa fand ich auch mega, aber hat halt keine Zeit für irgendwas gehabt.

Man merkt einfach an jeder Ecke der Serie das die Macher 0 Ahnung von der alten filmtrilogie haben.
leia hat keine Macht, sie kannte obi wan nicht. Und Luke ist einfach ein dödel den man beschützen muss.
Hauptsache leia ist etwas besonderes, das muss man ja auch schön immer wieder betonen.
Und was macht obi wan nun? Zum Glück ist der bullshit vorbei. Aber ich denke mit den anderen Serien wird noch mehr Mist auf uns zukommen.
Je mehr die solche spinnoff Serien bringen die vor der alten Trilogie spielen, umso mehr werden die sich in Ungereimtheiten verstricken, die nicht passen werden. Ist aber auch klar. Das kann nicht gut gehen.
man hätte star wars nicht disney geben sollen.

Man merkt einfach an jeder Ecke der Serie das die Macher 0 Ahnung von der alten filmtrilogie haben.
leia hat keine Macht, sie kannte obi wan nicht. Und Luke ist einfach ein dödel den man beschützen muss.
Hauptsache leia ist etwas besonderes, das muss man ja auch schön immer wieder betonen.
Und was macht obi wan nun? Zum Glück ist der bullshit vorbei. Aber ich denke mit den anderen Serien wird noch mehr Mist auf uns zukommen.
Je mehr die solche spinnoff Serien bringen die vor der alten Trilogie spielen, umso mehr werden die sich in Ungereimtheiten verstricken, die nicht passen werden. Ist aber auch klar. Das kann nicht gut gehen.
man hätte star wars nicht disney geben sollen.

Leia kannte Obi Wan nicht? Was ist mit Episode 4? Da schickt sie über R2D2 an Obi Wan eine Nachricht.

Zurück
Oben