Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Obi-Wan Kenobi - Ewan McGregor will do it again

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

aLDi

Der Mann der vielen Jahre
Administrator
Keine Ahnung ob diese News im Zuge des Mandalorian Trailers untergegangen ist, aber es wird auch eine Obi Wan Kenobi Serie geben.
Die Handlung von Kenobi spielt 8 Jahre nach Star Wars Episode III - Die Rache der Sith.
Drehbeginn für die Serie ist nächstes Jahr, die Drehbücher sind bereits fertig geschrieben.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

McGregor als Obi-Wan gefiel mir in den Prequels sehr gut, und bis auf einige peinliche Dialogpannen aus George Lucas Feder, war er auch ein würdiger Nachfolger von Sir Alec Guinness. Abgesehen davon das mir die Prequels besser gefallen als die katastrophale neue Trilogie, denke ich jedoch nicht das sie den CGI - Flair von damals werden einfangen können. Episode 3 wurde düsterer, und gefiel mir vom Setting her auch am meisten von der Trilogie. Tatooine müsste jedoch von der Dunkelheit der Galaxis, und dem Aufstieg des Imperiums verschont bleiben, weshalb es identisch zu den Prequels und den Klassikern sein müsste.

8146038910_1fdb8024cf_b.jpg

Hier im Exil verbringt Obi-Wan ja seine Zeit, und man könnte höchstens noch Luke heranwachsen sehen. Ideen gäbe es viele, aber Disney hat mMn kein Gefühl wie Fans sich Star Wars ersehnen. Einzig Rogue One stieß auf Gegenliebe. Episode 7 und 8 hingegen waren ja ne reine Katastrophe, was Charakterentwicklung, Plot und Handlung anging.Hätte nie gedacht das jemand Lucas' Irrniss übertrumpfen kann. Und Solo ... weiß gar nicht mehr wie das aufgenommen wurde von den anderen Fans, denn das habe ich komplett ausgelassen.

Mal sehen was aus dem Projekt wird. Der Schauspieler ist top, und es gibt wahrlich viel Potential. Jetzt kommt es auf die Umsetzung an.

obi_wan__anakin_by_xdarkxarchangelx_d3js2r1-fullview.jpg

obiwan-kenobi-luke-skywalker.jpg

7591bf26d219d27169d42e543c7a7d6d.jpg

CGI-Flair ist eh schon eine interessante Kombination und dann noch im Zusammenhang mit der Prequel-Trilogie, das kriege ich in meinem Kopf nicht verarbeitet. :ugly:

Zur Serie selber. Interessiert mich jetzt erst einmal nur so semi, finde zwar nicht, dass Disney grundsätzlich nicht weiß, was die Fans wollen, allein weil des “die Fans” in der Form nicht gibt, aber ich brauche einfach keine ausufernden Stories von alten Recken. Mag sein, dass sich meine Meinung mit ersten Bildern oder Trailern ändert, aber auf meiner imaginären Liste rangiert die Serie doch recht weit unten.

CGI-Flair ist eh schon eine interessante Kombination und dann noch im Zusammenhang mit der Prequel-Trilogie, das kriege ich in meinem Kopf nicht verarbeitet. :ugly:

Na, die Prequels sehen doch aus wie geleckt. CGI halt. Bei der Klon - Armee auf Kamino z.B. kannste überall jemanden operieren. Abgesehen davon das die von leeren Tellern gefuttert haben, was mich heute noch aufregt. :ugly:

Und flair = Atmosphäre

Geleckt finde ich jetzt nicht unbedingt positiv und ich verstehe Flair als positive Atmosphäre. Ist ja nicht so, als wenn die CGI komplett verhunzt wären, aber der exzessive Einsatz und die schwankende Qualität trüben für mich den Gesamteindruck.

Geleckt finde ich jetzt nicht unbedingt positiv und ich verstehe Flair als positive Atmosphäre. Ist ja nicht so, als wenn die CGI komplett verhunzt wären, aber der exzessive Einsatz und die schwankende Qualität trüben für mich den Gesamteindruck.

Bin da ganz bei dir, und damals war es auch mein Hauptkritikpunkt bei den Prequels. Heute sehe ich es gelassener, und als eine Welt an, in welcher alles scheinbar noch in Ordnung war. Deswegen auch dieses glatt polierte CGI Science Fiction Theater.

Freu mich drauf. Auch wenn die neue Filmtrilogie von Disney jetzt nicht so der Hit ist.

Mal sehen, ob man sich dieses Disney+ dann doch besorgen muss.

Zurück
Oben