Beschwert sich ja gerade der richtige, ihr fahrt doch aufm Dorf immer noch mit der Pferdekutsche rumGenau wie Handys mit Tasten, Pferdekutschen und Unterröcke![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beschwert sich ja gerade der richtige, ihr fahrt doch aufm Dorf immer noch mit der Pferdekutsche rumGenau wie Handys mit Tasten, Pferdekutschen und Unterröcke![]()
Warum? Weil es einfach so beschränkt ist. Alles, was an Serien/Filmen läuft kann ich in der Regel Jahre vorher auf Abruf schauen.
Werbung, feste Zeiten, dummes Programm, unzählige Wiederholungen. Das ist einfach Mist.
Die ÖR sind im Streamingbereich ganz gut aufgestellt, die Inhalte kann man auch OD schauen.
Also bleiben nur die Privatsender. Und wer behauptet, die wären kein Mist, dem ist echt nicht mehr zu helfen![]()
Echt? Es gibt doch so unglaublich viel hochwertiges auf Netflix und Amazon.
Bei uns ist es eher so, dass wir garnicht wissen, wo wir anfangen sollen. Es kommen neue originale, neue Einkäufe und alter Kram geht weiter.
Alleine diesen Monat wollen wir in die Titans rein gucken, der Punisher geht weiter und Star Trek geht weiter. Und das ist nur der „geplante“ Netflix-Content.
Dazu kommen nicht geplante Entdeckungen, Filme auf Amazon, Dinge, die nur ich gucke und Dinge, die nur sie schaut.
Ständig entdeckt man was.Und dank Binge-Watching ist alles verfügbar.
Ab und an kommt dann mich was aus der ÖR-Mediatehk dazu.
Was verpasst man dann noch? Richtig, das Dschungelcamp, Asis und den Bätschlor...
TV Sender fühlen sich für mich wie ein Relikt an. Genau wie Handys mit Tasten, Pferdekutschen und Unterröcke![]()
Eben auf das wollte ich eh hinaus. Es gibt fast zu viele hochwertige Sachen. Oft ist es aber so, dass es zu viel gibt und wir dann genervt abschalten lol. Der eine will das, der andere das usw. zb meine Freundin hat jetzt über Netflix pretty little liars entdeckt ( eh schon ur alt und ist auch schon im tv gelaufen). schaut sich das täglich an, mich interessiert das 0. Somit ist der große Tv sehr oft jetzt besetzt lol
Das Angebot ist zu gut, deswegen gucken wir nichts. 

Also ich hab zb schlag den Raab geliebt.
Es mag viel Schund laufen aber eben auch neue Formate die durchaus Spaß machen können.
Hat natürlich mit dem Weggang von Raab stark abgenommen.
Ok, das ist ne seltsame BegründungDas Angebot ist zu gut, deswegen gucken wir nichts.
Ihre Serie kann sie doch gucken, wenn du gerade beschäftigt oder nicht anwesend ist...es sollte doch wohl möglich sein, sich auf etwas zu einigen.
![]()
Das Problem liegt darin, dass es nicht zu gut ist, sondern zu viel gutes. Das kann zum Paradox of choice führen, was besagt, dass zu viele Entscheidungsalternativen die Entscheidungsfindung behindern. Und schwupps landet man beim linearen Fernsehen (oder was anderem).Ok, das ist ne seltsame BegründungDas Angebot ist zu gut, deswegen gucken wir nichts.
![]()
Das Problem liegt darin, dass es nicht zu gut ist, sondern zu viel gutes. Das kann zum Paradox of choice führen, was besagt, dass zu viele Entscheidungsalternativen die Entscheidungsfindung behindern. Und schwupps landet man beim linearen Fernsehen (oder was anderem).
Manche sprechen gar von der "Tyrannei der Wahl", dass also die Entscheidungsfindung nicht nur behindert wird, sondern auch unglücklich macht.
Ich erkenne das an mir selber. Bevor ich einfach durch Netflix/Prime/iTunes scrolle, muss ich mich vorher festlegen, sonst kann das wirklich ausarten und am Ende schau ich nichts.
Das wiederrum geht mir genauso ^^ Aber meistens bekommt man hier im KT im Netflix und Serienthread mit, was empfehlenswert istIch brauche auf Netflix und Co oft ne Vorauswahl/Empfehlung. Denn dort steht Trash und guter Content gleichberechtigt nebeneinander und mir fällt es schwer, das auseinanderzuhalten, bzw. ist es mir oft zu anstrengend, mich spontan auf was einzulassen und mich dem Risiko auszusetzen, meine Zeit zu verschwenden.
Was ja eigentlich für Streaming spricht. Man ist an keine Zeiten gebunden und kann direkt um 20 Uhr starten, die Folgen sind etwa 20 Minuten kürzer als im FreeTV und wenn man doch müde ist geht man pennen und kann am nächsten Tag einfach an der gleichen Stelle weiterschauen.Wenn die um 20 Uhr im Bett sind, machen meine Frau und ich noch alles für den nächsten Tag fertig, dann bleibt eh nicht mehr sooo viel Zeit für die Glotze.
Was ja eigentlich für Streaming spricht. Man ist an keine Zeiten gebunden und kann direkt um 20 Uhr starten, die Folgen sind etwa 20 Minuten kürzer als im FreeTV und wenn man doch müde ist geht man pennen und kann am nächsten Tag einfach an der gleichen Stelle weiterschauen.![]()
Du klingst genau, wie mein PapaSerien interessieren uns zu 99% garnicht. Ich hab bisher weder eine Folge Amazon Originals geschaut, noch interessiert mich da was bei Netflix.
Wie gesagt, für mich hat das alles einen zu geringen Stellenwert, als dass ich dafür auch noch zahlen würde.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen