Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Nur Montag 18. April: PS3 Aktion im Saturn

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Angebot nur am Montag 18. April in allen Saturn Läden. Bevor es untergeht:

PS3 320 GB
+ Move Starter Pack (Playstation Eye Cam, Move Controller, Demo Disc)
+ Spiel Sports Champions
nur 299€

(allein das Move Set hat einen Wert von 80-90€)

hammerj.jpg

Ich hab das Bundle (ist richtiges Bundle von Sony) heute verwundert im Saturn Laden gesehen.

299€ Angebot gilt nur Montag!

www.saturn.de

Spawn schrieb:
Move kriegst aber in letzter Zeit schon für 35 €.
Selbst bei Amazon.de kostet es nur 50 €.

Ja, trotzdem Schnäppchen.

299€ - 50€ (Starter Pack) - 35€ (Sport Champions) = 214€ netto für eine 320 GB PS3

...und wer Move Starter Pack und das Spiel nicht mag, halt gleich neu verschweißt damit auf eBay ;)

Bin gespannt, wie (und ob) amazon reagiert. Gerade schon wieder die Saturn Werbung im TV gesehen. Bei den MM Angebot hat amazon nachgezogen, da war aber auch "nur" die 160 GB PS3 drin, nicht die 320 GB.

Diese Lockangebote sind doch eh immer verlogen bei Saturn/Media Markt. Bestimmt stellen die nur 10 Kartons in den Laden und es ist sofort "ausverkauft". Hab das bei den Laden so oft erlebt, dass man da wegen einem Angebot steht und sich nur verarscht vor kommt.

Na ja, aber sooooo toll ist das Angebot nun auch wieder nicht das am Mo. vor jedem Saturn schon die Leute campen werden.....

Da hätte dann ne 1 statt ner 2 vorne stehen müssen :grins:

Anubis schrieb:
Diese Lockangebote sind doch eh immer verlogen bei Saturn/Media Markt. Bestimmt stellen die nur 10 Kartons in den Laden und es ist sofort "ausverkauft". Hab das bei den Laden so oft erlebt, dass man da wegen einem Angebot steht und sich nur verarscht vor kommt.
Und genau so war es auch.
Bin gegen 13Uhr rein in den Laden und natürlich war kein einziges Bundle mehr zu sehen, aber auch keine anderen PS3s.
Daraufhin eine Mitarbeiterin gefragt wo sie denn die Playstations versteckt hätten?
"Die sind alle schon weg, wir wurden von der Fernsehwerbung vorab nicht informiert und hatten deswegen nicht rechtzeitig größere Stückzahlen bestellt!"
Und deswegen sind die normalen PS3 auch alle weg?
"Die waren vorher schon alle weg" :lol:
Ich meinte dann nur noch:
"Ihnen ist schon klar das heute noch mindestens 100 andere Leute kommen werden und nach dem Bundle fragen werden? Daraufhin gab es keine Antwort mehr...

Und das Schlimmste ist, ich fall auch noch darauf rein:wand:

kuhbesamer schrieb:
Das gleiche Paket gibts auch bei Amazon, sogar für 297,XX€.;)

bei mir hat amazon nur dieses PS3 - Move Bundle:
[ama]http://www.amazon.de/PlayStation-Konsole-Slim-Black-Starter/dp/B00411PQP8/ref=sr_1_3?s=videogames&ie=UTF8&qid=1303143788&sr=1-3[/ama]

und das steht für 404 Euro drin
:?

Roberto2 schrieb:
Und genau so war es auch.
Bin gegen 13Uhr rein in den Laden und natürlich war kein einziges Bundle mehr zu sehen, aber auch keine anderen PS3s.
Daraufhin eine Mitarbeiterin gefragt wo sie denn die Playstations versteckt hätten?
"Die sind alle schon weg, wir wurden von der Fernsehwerbung vorab nicht informiert und hatten deswegen nicht rechtzeitig größere Stückzahlen bestellt!"
Und deswegen sind die normalen PS3 auch alle weg?
"Die waren vorher schon alle weg" :lol:
Ich meinte dann nur noch:
"Ihnen ist schon klar das heute noch mindestens 100 andere Leute kommen werden und nach dem Bundle fragen werden? Daraufhin gab es keine Antwort mehr...

Und das Schlimmste ist, ich fall auch noch darauf rein:wand:

Mit der Einkaufspreis Aktion damals, haben die bei mir jeweiliges Vertrauen verloren.

Zurück
Oben