Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Nude Babes Inside. Just Kidding: Arbeitnehmer-Umfrage

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

rocket boy

DAY ONE GANG
Hallo!

Ich benötige die Untersützung des KT, also von euch meine langjährigen Freunde und Wegbegleiter.
656c195f9e1b06e840f16ff8d19b142c.jpg

Im Rahmen meiner Abschlussarbeit mache ich eine kleine Umfrage und bitte einfach um eure Stimme.

Es geht um die eigene Zufriedenheit und die Bindung an den Arbeitgeber und da wir mittlerweile ja alles alte Säcke sind, die irgendwo malochen, es sei denn sie sind selbst ihr Chef und sitzen in Ihrer leicht von licht durchfluteten Handwerkskämmerlein, von der sie täglich Ihre Mittagessen fotografieren und reinstellen.

Es dauert nur 5-8 Minuten und hier geht's lang:

https://ww2.unipark.de/uc/Arbeitnehmerumfrage_Zufriedenheit_Bindung/

Ihr seid die besten. Bereits 4 Rückmeldungen, seit ich das hier reingestellt habe.

Bin ja gespannt, wenn Montag Vormittag die ganzen Faulpelze ins OT gucken und Arbeitszeit vergeuden. :gerri::D

@Masterman

Keine Gutscheine als Anreize. Aber ich habe mit @kuhbesamer ausgemacht, dass er dir das nächste Technik Gadget, das er verkauft, dir zum Freundschaftspreis anbietet. :deal:

Ich sag euch, meine FB Studi Gruppe sind alles scheiße im Vergleich zu KT.

Bei mir gehen die nur aus dem Massen-Chat und keiner schaut sich das an.

Wertschätzung der Arbeitsleitung? ...leistung?

Die Zufriedenheitsskala ist unglücklich, vorher war noch 1-6 Notensystem, danach ist Auswahl 1 bis 5, wobei das Beste bei 5 ist.

bei "Ich beabsichtige, ..." finde ich die Auswahl etwas dünn, es gibt Berufe, da ist nichts mit "Karriere" machen aber deshalb würde man noch lange nicht in 1 bis 3 Jahren den AG wechseln wollen.

"In welchem Jahr hatten Sie Ihr erstes sozialversicherungspflichtiges Arbeitsverhältnis aufgenommen?" Damit ist auch die Ausbildung (Azubi) gemeint, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Hey Rocket. Erledigt. Übers Handy. War auch kurz befremdlich dass du die negativen Bewertungen oben und die positiven nach unten gepackt hast. Auch der plötzliche Wechsel zum Schulnotensystem verwirrt - aber nach dem ersten Kaffee gings dann.

Und wenigstens eine hübsche Dame hättest du ja schon beipacken können :-D

Schönen Sonntag.

Wertschätzung der Arbeitsleitung? ...leistung?

Die Zufriedenheitsskala ist unglücklich, vorher war noch 1-6 Notensystem, danach ist Auswahl 1 bis 5, wobei das Beste bei 5 ist.

bei "Ich beabsichtige, ..." finde ich die Auswahl etwas dünn, es gibt Berufe, da ist nichts mit "Karriere" machen aber deshalb würde man noch lange nicht in 1 bis 3 Jahren den AG wechseln wollen.

"In welchem Jahr hatten Sie Ihr erstes sozialversicherungspflichtiges Arbeitsverhältnis aufgenommen?" Damit ist auch die Ausbildung (Azubi) gemeint, oder?

Hey, danke für dein Feedback. Mit der 1-5 Skalierung wollte ich den Vergleich zu den Studien von Gallup im direkten Vergleich mir anschauen und die Bewertung der Vorgesetzten wollte ich mit 1-3 und 4-6 bzw. 1-4 und 5-6 Clustern und anhand dessen die anderen Angaben dieser jeweiligen Gruppe der Befragten durchleuchten.

Ausbildungsverhältnisse sind zwar sozialversicherungspflichtig in allen SV Zweigen, aber hoffentlich nicht von den Befragten als Arbeitsverhältnis betrachtet. Jetzt habe ich Bauchschmerzen. Ich versuche das noch in die Angabenhilfen rein zu packen.

Die Fragestellung wegen des Verbleibs beim AG kommt von Gallup, auch hier wird der direkte Vergleich gezogen.

Und ja, je nach Berufszweig sieht ein Karriereweg auch anders aus, aber dafür ist die Summe aller Befragten zu gering, um nach Branchen, Berufsgruppen etc. aussagefähig zu sein.

Zurück
Oben