Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Notebook/Laptop-Kaufberatung

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe zur Zeit dieses Sony Vaio Laptop. Ich finde es eigentlich richtig gut, aber irgendetwas haut mit der Lüftersteuerung nicht hin. Die Lüfter fangen schon laut an zu drehen, obwohl ich nix dickes mache (z. B. KT surfen). Kann dass wirklich normal sein oder sind die Einstellungen vielleicht nur verkehrt? Ansonsten würde ich es gerne behalten, weil ich nur 550€ dafür bezahlt habe.

werde nun durch meine ausbildung in den nächsten jahren öfters für längere zeit außer haus sein und will mir deswegen einen laptop zulegen.
will damit arbeiten, surfen und abends dann mal hier und da nen film sehen oder ein spiel zocken, wobei das teil natürlich kein dicker gaming laptop werden soll. 4gb ram reicht, 8gb wären nice to have.
irgend eine empfehlung?

Ich brauche mal wieder eure Hilfe.
Da mein Netbook, so langsam seinen Geist aufgibt. Muss mal wieder was neues her.
Und diesmal hab ich Bock auf etwas größeres. :D
Ich will es hauptsächlich für die Uni nutzen, darauf meine Musik verwalten, sowie Videos bearbeiten. Gezockt wird darauf gar nicht, außer mal ein Fifa Manager.

Ins Auge gefallen sind mir bisher die beiden :
http://www.amazon.de/6-1100sg-6Zoll-Intel-i5-3317U-HD7670/dp/B009BFKA5A/ref=sr_1_1?s=computers&ie=UTF8&qid=1376489690&sr=1-1&keywords=Hp+envy+6

http://www.amazon.de/S56CM-XX079H-Ultrabook-Intel-3317U-NVIDIA/dp/B0099XG2V0/ref=sr_1_1?s=computers&ie=UTF8&qid=1376490006&sr=1-1&keywords=ultrabook

Meint ihr sowas reicht aus ? Oder könnte ich preislich noch weiter runtergehen ?

Bloß nicht Otto :nein:

Hast du nen Pro Markt in der Nähe? Die haben grade ein gutes Angebot;

7yk5.jpg

100€ günstiger als der von Dir gepostete und einen besseren Prozessor. Das Display ist etwas grober aufgelöst.

Suche für meine Tochter ein Notebook, c.a. bis 500.- und wenn möglich sollte da dann später
Sims 4 laufen :O_o:

ist dieses da in Ordnung ?

http://www.notebooksbilliger.de/pro...e1+772g+54204g50mnsk/action/showReview/page/2

Acer Aspire E1-772G-54204G50Mnsk Core i5 4GB 500GB GeForce GT 720M 17-Zoll HD+ Display
Notebook mit Intel® Core™ i5 (4. Generation) 4200M 2x 2.50 GHz (TurboBoost bis zu 3.10 GHz) / 4 GB RAM / 500 GB Festplatte / DVD-Brenner / NVIDIA® GeForce® GT 720M 2048 MB DDR3 / 43 cm (17,3") 1600 x 900 Pixel (WXGA++) glänzendes Display / Eingebaute Wireless-LAN (IEEE 802.11 b/g/n) Lösung mit bis zu 300 Mbit/s / Bluetooth / 1.3 Megapixel Web – Videokamera / bis zu 3 Std. Akkulaufzeit / 3.2 kg / Ohne Windows®

oder bin ich da völlig auf dem falschem Dampfer ?

Was haltet ihr von den Lenovo ThinPads für die Uni? Ist das vernünftig?
Mein 4 Jahre altes MBP gibt gerade den Geist auf: Akku im Sack, Ladekabel mit Wackelkontakt und es ist echt lahm. Würde es halt fürn Appel u. Ei noch verhökern. Wäre mein 2. Notebook.
Helft mir, ich bin echt ein wenig ahnungslos.

Nach meiner Meinung, sind das keine "richtigen" ThinkPads. Da missbraucht Lenovo nur den guten Namen für diese Serie. Gibt viel öfters Probleme als mit den "normalen" Thinkpads. Ich glaube mit der Edge Serie wollte Lenovo nur im Günstig Segment mitmischen, aber dann kannste genauso gut ein Acer o.ä. kaufen, da gibts dann qualitativ keine Unterschiede. Die "richtigen" ThinkPads haben fast noch immer die gleiche Qualität wie damals unter dem IBM Logo.

Ich suche auch einen Laptop.

Meine Anforderungen:
- gutes mattes helles Display (S-IPS), ca. 15 Zoll
- leise oder lüfterlos
- ohne Betriebssystem bestellbar und Win 8 kompatibel
- akzeptable Akkulaufzeit
- HDD-wechsel relativ problemlos möglich
- möglichst günstig

Weiß jemand was passendes?
Ich suche schon länger, aber allein meine Wünsche ans Display schränken das Angebot schon extrem ein. :(

Ich suche auch einen Laptop.

Meine Anforderungen:
- gutes mattes helles Display (S-IPS), ca. 15 Zoll
- leise oder lüfterlos
- ohne Betriebssystem bestellbar und Win 8 kompatibel
- akzeptable Akkulaufzeit
- HDD-wechsel relativ problemlos möglich
- möglichst günstig

Weiß jemand was passendes?
Ich suche schon länger, aber allein meine Wünsche ans Display schränken das Angebot schon extrem ein. :(

Sowas gibts nicht, oder? :|

Zurück
Oben