Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Nordic Games reanimieren THQ-Marke

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Spielepublisher Nordic Games hat sich die Namensrechte an THQ gesichert und wird in Zukunft Titel unter diesem Label veröffentlichen. Dies gab das Unternehmen gegenüber dem Onlinemagazin Polygon bekannt. Der Publisher hatte u.a. Marken wie Darksiders MX vs. ATV oder Red Faction von dem insolventen Softwarehaus THQ erworben. Außerdem gehören ehemalige JoWood-, DreamCatcher- und Atari-IPs zum Katalog von Nordic.

logo.png


http://www.polygon.com/2014/6/12/5805074/thq-trademark-acquired-nordic-games
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und was hat man von den ganzen franchises wenn neuen entwickler daran arbeiten? und das von einem publisher der bisher (noch) nichts auf die reihe bekommen hat?
 
28 Remaster a la Activision incoming! :D

Vor ein paar Tagen ist erst Transformers: Fall of Cybertron im One Store aufgetaucht. Dachte, da hätte sich die Xbox 360 Version irgendwie verirrt, aber nein, Activision hat es noch mal für die Next-Gen raus gebracht. Und dann auch noch zum günstigen Vollpreis von 50€. :ugly:

Würde mich über Fortsetzungen zu einigen THQ IPs freuen (Red Faction oder Destroy All Humans zum Beispiel), aber meine Erwartungen sind erst mal sehr niedrig.
 
Vor ein paar Tagen ist erst Transformers: Fall of Cybertron im One Store aufgetaucht. Dachte, da hätte sich die Xbox 360 Version irgendwie verirrt, aber nein, Activision hat es noch mal für die Next-Gen raus gebracht. Und dann auch noch zum günstigen Vollpreis von 50€. :ugly:

Würde mich über Fortsetzungen zu einigen THQ IPs freuen (Red Faction oder Destroy All Humans zum Beispiel), aber meine Erwartungen sind erst mal sehr niedrig.

Wegen Transformers (und MUA) schrieb ich das ja. :D

Mir würde so auf Anhieb keine THQ-IP einfallen, die ich in den letzten Jahren vermisst hätte.
 
Zurück
Oben