Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Noch fehlende User

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir zwar kaum wen interessieren, aber Magic-Zelda ist auch da, allerdings mit meinen richten Nick Tomchen. AG hab ich eigentlich zu 95% nur in der Arbeit besucht, da mein Netz in der Arbeit stark eingeschränkt nutzbar ist und alles was mit Games zu tun hast gesperrt ist. Erfreulich das dieses Url nicht gesperrt ist! Was ich hier will keine Ahnung, schau ma mal wie es wird, der Mondschlumpf ist jedenfalls Schuld *g*

Tomchen schrieb:
Wir zwar kaum wen interessieren, aber Magic-Zelda ist auch da, allerdings mit meinen richten Nick Tomchen. busenfreunde.net hab ich eigentlich zu 95% nur in der Arbeit besucht, da mein Netz in der Arbeit stark eingeschränkt nutzbar ist und alles was mit Games zu tun hast gesperrt ist. Erfreulich das dieses Url nicht gesperrt ist! Was ich hier will keine Ahnung, schau ma mal wie es wird, der Mondschlumpf ist jedenfalls Schuld *g*

:ugly:

Kann mir einer eigentlich erklären, wieso ein neues Forum gegründet wurde und die Leute mit areagames unzufrieden sind?
Ich war in den letzten Monaten gar nicht sowie die letzten Wochen eher selten Online um alles mitzuverfolgen.
Aber ich muss schon sagen, dass Design von diesen Forum finde ich um einiges angenehmer. Auch fühlt sich alles familiärer an. Ich muss ganze Zeit an areaxbox im Jahre 2002 denken :dhoch:

EDIT:

busenfreunde... meine Fresse :ugly:

Da stehts: http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=176

@pil: Spielst du an der Zeit der "Neuen Beiträge anzeigen" rum?

Das wirkt ja auch rückwirkend.

http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=377 - "busenfreunde.net vernichtend geschlagen!" :ugly:

Schau mal in den ersten Post...flexx ist eingeladen. Bei Simon traut sich bestimmt nur niemand. Ist doch eig. auch ein Netter. Kommt sich aber wahrscheinlich auch verascht vor. Hat ja schon einiges für die User getan und dann hauen einfach alle ab. Ein Tritt gegens Schienbein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben