Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Noch fehlende User

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spawn schrieb:
Im Moment sieht es leider so aus als ob es ein off Topic Forum wäre und der Spiele Bereich einer eher kleine Rolle übernehmen würde.

Finde ich nicht. Der Spielebereich macht sich langsam. Man muss auch bedenken, daß wir ein Partywochenende hatten, wo es eh nur wenig News gab. Die guten Spiele erscheinen auch erst.

Geoheinz schrieb:
So bin jetzt auch da. Vielen Dank fürs Bescheid sagen, hab mehrere PNs bekommen. Geil alles wies soll, alle Smilies und die Avatare kommen auch alle bekannt vor. Und endlich mal ein Forum wo man was von einem 16:10 TFT hat, der Platz wird gut genutzt.

herzlich willkommen :knuddel:

Urgs schrieb:
Spawn schrieb:
Im Moment sieht es leider so aus als ob es ein off Topic Forum wäre und der Spiele Bereich einer eher kleine Rolle übernehmen würde.

Finde ich nicht. Der Spielebereich macht sich langsam. Man muss auch bedenken, daß wir ein Partywochenende hatten, wo es eh nur wenig News gab. Die guten Spiele erscheinen auch erst.

Seh ich genauso, auch bei den Spielen wird schon recht viel gepostet.
Und bei über 200 Usern, die so ziemlich alle aktiv sein dürften, sind garantiert nicht nur OT-Poster dabei

Denke auch, dass die Aktivität bezgl. Games eigentlich ziemlich gut ist. Sie verschwindet einfach unter der abartigen Offtopic-Aktivität :D

Fehlendes Interesse an Games ist glaub nicht das Problem ;)

Urgs schrieb:
Spawn schrieb:

Muss ich ebenfalls dementieren, die Spielethreads machen sich doch bisweilen ganz gut, grade wenn man die kurze Zeit in Betracht zieht. Und wenn die ganzen Knaller der nächsten Wochen erst mal draussen sind, gehts da richtig ab.

@Spawn
Ist dein Titel mit Absicht falsch geschrieben ? ;)

altersack schrieb:
Niemand wird komplett vergessen. Seit 2004 schon nimmer? Heh.. so alt sind die Netgear RP 114 also schon :-)

Ah, wenigstens einer scheint mich noch zu kennen, das ist doch immerhin mal was ;)

Ich muss allerdings zu meiner Schande gestehen, dass ich mich an dich nicht erinnern kann. Hattest du damals eventuell einen anderen Nickname?

WOW!

Ich hab grad Snookie gesehen!

Den hab ich glaub ich schon seit nem halben jahr nimmer bei AG gesehen und hier kaum ist die Tür auf da isser auch schin drin!

:D

Hatte MFauli nicht auch mal ein eigenes Forum aufgemacht? Allerdings mit der Begründung, dass er sonst immer in allen Foren rausfliegt und bei ihm etwas offener zugehen sollte. Das war sein Begrüßungspost zum Forum. Hab leider keinen Link mehr.

Bin om3ga's Einladung gefolgt und nun auch hier.

Das Beste ist, AG ist über Firmennetzwerk nicht erreichbar, Konsolentreff bis jetzt schon. So kann ich tagsüber hier auch mal ein bisschen aktiv sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben