Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wii No More Heroes 2: Desperate Struggle

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sagte ja, Teil 1 dreht am Ende richtig ab, Teil 2 war dagegen unspektakulär. Die Technik war aber nicht annähernd so schlecht, wie du sie hier machst. Ist nach wie vor nur ne Wii :D.
 
Neneneneneneneneneneneneeeeeee

:D

Die Wii kann mehr als dreimal so viel wie NMH2 uns weiß machen will.

Donkey Kong Country Returns
Mario Galaxy 1+2
Red Steel 2
Dead Space Extraction
Resident Evil (die Chronicles)
Metroid Prime (und/ oder Other M)
Silent Hill Shattered Memories
Mario Kart Wii
Epic Mickey
Resident Evil 4

usw usw

Die Technik von NMH 1+2 is da einfach nur ganz ganz frech. Ich hab ja nichtmal was gegen schlechte Grafik, aber wenn es so doll flimmert, dass ich Kopfschmerzen bekomme und das auf dem Niveau eines Ps2-Titels mit Texturen aus der Hölle...das geht einfach gar nicht :ugly:

edit: ich sehe gerade es gibt New Game + Dann erledige ich wohl doch noch ein paar Sachen, die ich vorher vergessen habe ^^
 
Zurück
Oben