slaughterking
Little Button Puss
Das wollte man diesmal nicht machen, aber ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, wer das Spiel nach Europa bringt. Und wann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In every way, No More Heroes 2: Desperate Struggle is a better game than No More Heroes. Almost every design flaw and every fan complaint has been addressed. While the original No More Heroes was fun to play if you could get past all of Suda 51's weird meta-joke gameplay designs and awkward segments, No More Heroes 2 is fun to play without any reservation. Perhaps the only real complaint one can make is that a few of the levels and bosses are lackluster, and the game doesn't quite have the same charm as the first, but in almost every way, this is a far superior game to the original, and Wii owners should definitely give it a shot.
America`s Most Wanted schrieb:Rising Star Games gibt bekannt, dass das Actionspiel No More Heroes 2: Desperate Struggle am 28.05.10 in Europa in den Handel kommt.


America`s Most Wanted schrieb:Nach dem ich nun God of War beendet habe habe ich gleich No More Heroes 2 angefangen, und schon der Beginn ist erneut ein absoluter Style-Overkill wie bei Teil 1. Suda, du bist verrückt-genial.
Mir persönlich fehlen aber die Open World-Möglichkeiten des ersten Teiles doch sehr, würde gerne mit dem Motorrad durch die Stadt fahren.

Nach knapp 4 Stunden gefällt es mir exakt so gut wie Teil 1. Die meisten Kritikpunkte sind geblieben: Katastrophale Kamera, Grässliche Grafik (könnte nen Ps2-Titel sein, Killer7 sah wohl nicht schlechter aus - zumindst auf Ps2 ^^) und ein paar blöde Minispiele (die Steuerung beim Rohreverlegen ist echt nich spaßig)
Allerdings sind auch die Stärken geblieben: Genialer Style, das Leveln macht süchtig, einige gute Minispiele, tolle und witzige Dialoge, kurzweiliges und spaßiges Kampfsystem, super Charaktere, toller Soundtrack
Der Wegfall der Open-World macht das Spiel zudem etwas flotter.
Bisher ne 8.5
BTW: Ich will endlich nen Nachfolger zu Killer 7
die Musik an der "Pforte" macht mir damals wie heute noch ne Gänsehaut

The perfect Dark schrieb:Und Fragen:
- MUSS man sich aufleveln? Ich hab jetzt Ausdauer auf Level 2 und Stärke auf Level 3, aber es wird immer schwieriger und teurer.
- Sind die zusätzlichen Lichtschwerter sinnvoll? Ich hab das erste für 50.000 gekauft und finde das alte trotzdem besser. Wo liegt der Unterschied? Das nächste kostet direkt 500.000
- Sind die Sachen mit der Katze irgendwie sinnvoll oder nur Zeitvertreib?![]()



Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen