Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wii No More Heroes 2: Desperate Struggle

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Review von WorthPlaying:

In every way, No More Heroes 2: Desperate Struggle is a better game than No More Heroes. Almost every design flaw and every fan complaint has been addressed. While the original No More Heroes was fun to play if you could get past all of Suda 51's weird meta-joke gameplay designs and awkward segments, No More Heroes 2 is fun to play without any reservation. Perhaps the only real complaint one can make is that a few of the levels and bosses are lackluster, and the game doesn't quite have the same charm as the first, but in almost every way, this is a far superior game to the original, and Wii owners should definitely give it a shot.

9/10

worthplaying.com

Scheinbar nochmals um eine Woche verschoben:

No More Heroes 2: Desperate Struggle PAL Termin

06.04.10 - Rising Star Games gibt bekannt, dass das Actionspiel No More Heroes 2: Desperate Struggle am 28.05.10 in Europa in den Handel kommt.

Quelle: www.gamefront.de

America`s Most Wanted schrieb:
Rising Star Games gibt bekannt, dass das Actionspiel No More Heroes 2: Desperate Struggle am 28.05.10 in Europa in den Handel kommt.

Eine Woche nach Red Dead und Alan Wake? :fp:

Der April ist so schwach besetzt, manchmal vestehe ich die kleinen Publisher nicht, wenn sie ihre Nischentitel in den Tod schicken. :nein:

So Vorbestellt ist es. Ich glaub dann muss ich mir auch nochmal den ersten Teil geben auf Wii. Man ich freu mich wie ein Schneekönig auf das Spiel. Wird nen teurer Spaß der Monat. Naja. Egal.
Das Teil wird definitiv rocken.

Nach dem ich nun God of War beendet habe habe ich gleich No More Heroes 2 angefangen, und schon der Beginn ist erneut ein absoluter Style-Overkill wie bei Teil 1. Suda, du bist verrückt-genial. :dhoch:
Mir persönlich fehlen aber die Open World-Möglichkeiten des ersten Teiles doch sehr, würde gerne mit dem Motorrad durch die Stadt fahren.

America`s Most Wanted schrieb:
Nach dem ich nun God of War beendet habe habe ich gleich No More Heroes 2 angefangen, und schon der Beginn ist erneut ein absoluter Style-Overkill wie bei Teil 1. Suda, du bist verrückt-genial. :dhoch:
Mir persönlich fehlen aber die Open World-Möglichkeiten des ersten Teiles doch sehr, würde gerne mit dem Motorrad durch die Stadt fahren.

Hab jetzt gestern auch nru das Tutorial gespielt und ich war direkt wieder sowas von geflasht. Grafik ist deutlich besser wie ich finde.

Nachher geht es dann noch ein bißchen weiter. :hurra:

So jetzt knapp anderthalb Stunden gespielt...

Was soll ich sagen??
Das teil flasht mich bis jetzt beim weitem nicht so sehr wie der geniale erste Teil. Habe das Gefühl, dass es zuviele Ladebildschirme gibt. Mir fehlt das Open World Pseudofeeling, sowie die Nebenmissionen (oder kommen die noch?? Bin jetzt Platz 24). Minispiele sind super, aber nen paar Nebenjobs hätten auch "normal" sein können.

Und dann finde ich, dass es auf leicht zu leicht und auf schwer etwas zu schwer ist.

Naja ich weiß nicht. Mit Sicherheit kein schlechtes Spiel, dafür ist das ganze einfach zu cool und stylish, aber bis jetzt ist der erste Teil der bessere

bis jetzt 6,5/10

Erstmal kurz kopiert aus dem "Was zockt ihr zur Zeit"-Thread

Nach knapp 4 Stunden gefällt es mir exakt so gut wie Teil 1. Die meisten Kritikpunkte sind geblieben: Katastrophale Kamera, Grässliche Grafik (könnte nen Ps2-Titel sein, Killer7 sah wohl nicht schlechter aus - zumindst auf Ps2 ^^) und ein paar blöde Minispiele (die Steuerung beim Rohreverlegen ist echt nich spaßig)

Allerdings sind auch die Stärken geblieben: Genialer Style, das Leveln macht süchtig, einige gute Minispiele, tolle und witzige Dialoge, kurzweiliges und spaßiges Kampfsystem, super Charaktere, toller Soundtrack

Der Wegfall der Open-World macht das Spiel zudem etwas flotter.

Bisher ne 8.5

BTW: Ich will endlich nen Nachfolger zu Killer 7

die Musik an der "Pforte" macht mir damals wie heute noch ne Gänsehaut

Und Fragen:

- MUSS man sich aufleveln? Ich hab jetzt Ausdauer auf Level 2 und Stärke auf Level 3, aber es wird immer schwieriger und teurer.
- Sind die zusätzlichen Lichtschwerter sinnvoll? Ich hab das erste für 50.000 gekauft und finde das alte trotzdem besser. Wo liegt der Unterschied? Das nächste kostet direkt 500.000 :ugly:
- Sind die Sachen mit der Katze irgendwie sinnvoll oder nur Zeitvertreib? :D

The perfect Dark schrieb:
Und Fragen:

- MUSS man sich aufleveln? Ich hab jetzt Ausdauer auf Level 2 und Stärke auf Level 3, aber es wird immer schwieriger und teurer.
- Sind die zusätzlichen Lichtschwerter sinnvoll? Ich hab das erste für 50.000 gekauft und finde das alte trotzdem besser. Wo liegt der Unterschied? Das nächste kostet direkt 500.000 :ugly:
- Sind die Sachen mit der Katze irgendwie sinnvoll oder nur Zeitvertreib? :D

Nö, bin auch ohne leveln gut durchgekommen.
Ich hatte später ein sehr starkes Lichtschwert, dass auch sehr schnell war. Ich weiß jetzt aber gar nicht mehr, wo ich das her hatte. Ist schon zu lang her ;)
Soweit ich weiß ist das nur Zeitvertreib.

Je weiter man spielt desto mieser wird das Spiel. Das ist wohl die schlimmste Kameraführung ever in einem Videospiel. Ich glaube, mehr verkorksen kann man es nicht.
Dazu noch die miese miese Technik, die mich manchmal zweifeln lässt, ob ich es hier wirklich mit einer Technik auf Ps2-Niveau zu tun habe, oder ob es doch noch schlechter ist.

Dazu dieser ganze Ranglisten-Fake. Zum Kotzen sowas. Dass es nicht 51 Kämpfe gibt, war mir auch klar, aber sowas? Von Rang 48 mal eben auf 24, dann von 23 auf 10. Und von 7 auf 5. Was soll die Scheisse? Und dann auch noch so blöde Gründe. Suda mag das vielleicht witzig finden, ich nicht. Knapp 6 Stunden gespielt und schon auf Rang 5.

Dazu weiß man manchmal gar nicht, ob man Rangkämpfe vor sich hat oder nicht. Da denke ich mir "Ach, mach ich mal nen paar Jobs und Level mich auf". Und was passiert? Nach dem Speichern direkt die nächste Cut-Scene und ab in den Kampf. Sehr toll :roll:

Im Moment ist es von 8.5 auf 7.0 gerutscht. Bin mal gespannt, ob es sich noch "fangen" kann.

Ich hab heute morgen den 1. beendet und bin auf Teil 2 durchaus gespannt. Der 1. wurde gegen Ende doch ziemlich dröge fand ich, das dürfte sich mit der Gameplaystraffung ja hoffentlich geben.

Naja, ih weiß nicht so recht. Manchmal wünsche ich mir die offene Welt zurück. Der Kampf um Platz 4 war auch das debilste und einfallsloseste was ich in dne letzten Jahren gezockt habe. Ich dachte echt, dass solche Bosskämpfe mal ausgestorben wären. Sind sie aber anscheinend noch nicht.

Setze deine Erwartungen nicht zu hoch an. Der zweite Teil geht gut los und wird leider immer blöder.

Ach das wird schon passen. Insgesamt hat Teil 2 fünf Bosskämpfe mehr, dafür aber weniger Zeitverschwendung zwischendurch, das dürfte von der Spielzeit schon passen, denn länger als die 10 Stunden hätte der erste auch nicht sein dürfen find ich.

Was ein blödes Ende :fp:
Teil 1 ist auf jeden Fall in allen Belangen besser. Ich frag mich echt, ob Suda hier nur mal kurz über die Schulter geschaut hat, denn irgendwie fehlt dem Spiel im Vergleich zu Teil 1 die "Seele".

Kein mieses Spiel, aber doch enttäuschend.

Zurück
Oben