Bin jetzt auch durch.
War ein gutes Spiel, aber irgendwie fehlt es an einigem um wirklich sehr gut zu sein.
Grade das Leveldesign ist IMO schwach. Es fühlt sich jede Mission gleich an auch wenn das Setting anders aussieht und bis auf die letzte Mission fehlt es auch einfach an Außergewöhnlichem.
Da kommt es nichtmal ansatzweise an Dark Souls ran. Wirkt einfach alles nur Zweckmäßig für mich.
Auch gibt es nichts besonders zu finden in den Leveln, was den Drang alles abzugrasen weiter mindert.
Gleiches gilt für die Gegner. Im Endeffekt hat immer gegen die gleichen 8-10 Typen gekämpft.
Und bis auf ein paar Ausnahmen waren die Endbosse jetzt auch nicht sonderlich spektakulär Designed. In einem Jahr werde ich mich sicher an kaum einen Endboss erinnern. Da wäre es IMO besser gewesen, sei hätten weniger Bosse gemacht, die dafür besser designed und die Level etwas größer und ansprechender gemacht.
Für mich wurde das Spiel eigentlich nur vom Kampfsystem getragen, welches sehr gut ist.
Auch wenns das jetzt ziemlich vernichtend klingt, hatte ich viel Spaß damit und es hat mich nicht umsonst 65+h bei der Stange gehalten. Dachte, bevor ichs gekauft habe, ehrlich gesagt nicht dass ich es zu Ende spielen werde, bei der Länge.