Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Nintendo und die dritte Dimension

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

die screens von sunny ocean studios sind doch vieeeeeeeeeeeeeel zu aufwendig für nen 3DS. die haben auf der cebit nen 3d screen mit 64 viewing zones vorgestellt, der 3DS braucht aber gerade mal einen um zu funktionieren.

von fujifilm gibts ne 3d digitalkamera mit 3d screen für 550 euro. da muss man aber beachten, dass da praktisch 2 voll funktionsfähige 10 megapixel digitalkameras drin verbaut sind. nintendo wird das schon schaffen.
die E3 müsste ja auch bald sein, dann wissen wir wie sie es machen werden.

Steffko schrieb:
Diese Brillen sind halt auf Dauer einfach ne Katastrophe. Ich hab das mal am PC getestet, 10, 20 Minuten kann man das machen, aber danach hatte ich Kopfschmerzen und ne total diffuse Sicht, hatte alles so nen komischen rot/blau Ton wie die Brillengläser.

Jepp, vor allem wenn man bedenkt, wieviel Zeit man davor verbringt. Und für Brillenträger sowieso noch mal ne Stufe schlimmer. 3D Brillen gehen vielleicht fürs Kino, wo man mal zwei Stunden sitzt, aber zu Hause ein absolutes No-Go.

So könnte er aussehen:

umigXfnEE.jpg

PMUeXacLt.jpg

gott würd das geil aussehen, hammer :shock:

naja bei der e3 wissen wir mehr :)

Sieht ganz ok aus!
Aber ich will nicht nochmal Mario Kart DS kaufen müssen, lieber ein Update zum runterladen...

So jetzt soll das angeblich das erste Bild vom N3DS sein, ich finds schirch:

1269486871205.jpg

1269486871301.jpg

Ist eh nur fake, aber trotzdem interessant wie die Dinger so aussehen ;)

Heute werden Details über das WePad enthüllt. Ich nehme an, dass deshalb dort die Hölle los ist. Natürlich will jeder wissen, was am angeblichen iPad "Killer" dran ist.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=J7qsS8_la-I&feature=player_embedded#[/vid]

Gerade ergooglet. Ein sogenanntes Interactive Autostereoscopic Display, von Hitachi entwickelt.

hitachi_microlens_3d.jpg

Zurück
Oben