Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI2 Nintendo Switch 2 (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Konnte die Nyxi's jetz auch mal antesten und kann die Euphorie nicht ganz nachvollziehen..

- Kunststoffanmutung mega billig
- Rumblemotoren extrem nervig
-/+ wiegen gefühlt nix (einerseits gut, andererseits geht das auch zu Lasten der Wertigkeit)
+ Tastendruckpunkt
+ Ergonomie

Die RGB Spielereien sind au so ein Ding..
Um die Sticks find ichs ja ganz nice, aber die riesigen BT Anzeigestreifen die man wohl nicht separat abschalten kann und sie so immer dauerhaft leuchten, stören den Gesamteindruck dann doch sehr, dass ich doch lieber alles auschalten würde.

Wenn man sie wenigstens manuell farblich anpassen könnte, aber die haben ja je Channel ne feste Farbe.
Wenn ich jetz um die Sticks konstant blau hab, will ich die Streifen nicht in Orange haben, sondern auch blau.. Blau is aber die feste Farbe von Channel 3.
Oh dann lass lieber die Finger vom Mobopad HD 12 die sind noch leichter.

IMG_0955.webp

IMG_0956.webp

IMG_0957.webp
 
Zurück
Oben