Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab sie heute Mittag bestellt und mit Paypal bezahlt. Wegen einer „Wechselkursgebühr“ kommt man auf 88,87€. Dafür ist der Versand kostenlos, wegen „Vorbestellung“Perfekt, die joycons für die Switch 1 waren damals so eine Erleichterung, das war fast schon ein Gamechanger für mich. Die neuen werde ich auch kaufen.

Auf der Preorder Page steht fett "will be shipped to you from May 30th". Geh mal besser nicht davon aus, dass vorher was passiert.Hab sie heute Mittag bestellt und mit Paypal bezahlt. Wegen einer „Wechselkursgebühr“ kommt man auf 88,87€. Dafür ist der Versand kostenlos, wegen „Vorbestellung“
Ich hätt gedacht die Dinger sind schon erschienen
Lieferzeit voraussichtlich 8-10 Tage, naja mal sehen.
Werd auf jeden Fall berichten.
As a reminder, Switch 2 currently costs $449.99, while $499.99 is Nintendo's new price it will sell Switch 2 for beginning on September 1. Essentially, then, this is your way to beat the Switch 2's price rise and get a discounted game at the same time.
Haben ja lang genug auf die Dinger gewartet, da machen ein paar Tage hin oder her das Kraut auch nicht fett.Sehr gut.Es ist wohl so, dass die Controller grzndsätzlich schon im Verkauf sind aber nach dem o.g. Video-Test von RetroGameCorps sofort alle Bestände vergriffen waren. Ist natürlich kein super grosser Hersteller mit immensen Warenlagern.
Ich mach's wie du: Preorder raus und der Controller kommt, wenn er kommt. Selbiges mit dem Steam Controller. ^^

bei der Cash-Cow Europa? I don't think so..
ich hoffe die machen das in Europa auch.
So wird es sein. Aber das ist eben für 6 jährige. Ist ja ok.Oha, das geht ja wieder "von - bis". Ich vermute mal ,dass es sich fast wieder von selbst spielt und 0 Challenge bietet.
Ja, aber wenn sie es mehrmals hintereinander bei einer IP nicht schaffen, ist es vielleicht Absicht. Aber ja, kann man unterschiedlicher Meinung sein.Nee, finde ich ehrlich gesagt nicht. Wenn es eine Firma gibt, die es normalerweise schafft, Software für alle Altersklassen zu machen, dann Nintendo. Dass sie das bei Yoshi jetzt schon mehrmals nicht geschafft haben ist irgendwie enttäuschend.
MK World ist Murks… würde ich eher MK mit den Strecken Paketen holen.
Wenn es nicht der Pro Controller sein muss, würde ich einen von 8bitdo nehmen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen