Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI2 Nintendo Switch 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es nervt mich immer noch das man keine 2 SD express Karten gleichzeitig nutzen kann. Also man kann sie zwar gleichzeitig nutzen aber die Switch 2 kommt damit absolut nicht klar. Nun wird mir ein Spiel auf der Zweiten SD Karte angezeigt, unter Datenverwaltung, was aber auf der ersten SD Karte installiert ist, also ich meine es wird mir angezeigt dass es auf der 2 SD drauf ist und Platz belegt obwohl es nicht da ist und im Menu wenn ich es starten will sagt es muss runtergeladen werden und wenn ich es löschen will wird angeblich noch mehr anstatt weniger Speicherplatz angezeigt also da kommt die Switch 2 gar nicht klar mit.

Ich hoffe die finden dafür eine Lösung irgendwann am liebsten wäre mir es werden nur die Spiele angezeigt die auch auf der jeweiligen SD Karte tatsächlich drauf sind sind.

Eigentlich ist es mittlerweile fast egal welche Karte man nimmt. Gefühlt hat sich die Datengröße der Spiele auf der Switch 2 gegenüber der Switch mindestens verdreifacht. Selbst wenn es jetzt ne kostenmäßig moderate 2TB Karte gäbe würde das für jemanden mit vielen Titeln nicht mehr für die Sammlung reichen, ohne zwischendurch Titel zu löschen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

About Nintendo Switch 2 Game Pricing
Beginning in May 2026, and starting with preorders for Yoshi™ and the Mysterious Book, new Nintendo published digital titles exclusive to Nintendo Switch™ 2 will have an MSRP that is different from physical versions.

Nintendo games offer the same experiences whether in packaged or digital format, and this change simply reflects the different costs associated with producing and distributing each format and offers players more choice in how they can buy and play Nintendo games.

As always, retail partners set their own prices for physical and digital games, and pricing for each title may vary.

Ist das eigentlich korrekt? Ist diese Absenkung der Produktion der bisherigen Switch 2-Variante nicht nur der neuen EU-Switch 2 geschuldet, die mit einem besser austauschbaren Akku versehen werden muss und dementsprechend von der bisherigen Bauweise weniger Stückzahlen benötigt werden, weil es für den EU-Markt eben eine neue/andere gibt?

Zündet aber nicht genug. Sie haben ja gerade erst ihre Produktion der Switch 2 um ein Drittel gesenkt.
Hat was mit dem schlechten Weihnachtsgeschäft zu tun was für alle Konsolenhersteller das schlechteste Ergebnis seit 30 Jahren war. Geht ja nun schon wieder steil bergauf bin gespannt wie sie das erste Jahr dann tatsächlich abschließen aber denke die 20mio knacken sie locker, glaube die haben sie aktuell schon erreicht.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Geil. Aber ein paar Banger könnten für das System noch erscheinen. Ich brauche auf jeden Fall ein neues 3D Mario. Dann brennt die Hütte.

Oder gibt mir irgendwas. Also nicht, dass ich mit dem Ding unzufrieden wäre. Ich spiele mehr auf der Switch 2, als auf PC.

Aber so ein BonBon wäre schon gut.

Zurück
Oben