Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI2 Nintendo Switch 2 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sei mir nicht böse aber nach 6h hat man bei mario kart alles freigeschalten und das neue ist echt nicht gut.

Mario party geht im coop?
Weil gegeneinander mit nem 5 jährigen....

Und joycons brauch ich auch zusätzliche oder?
Das ist das was mich daran auch stört. Alles ist soooo teuer bei Nintendo. Auch alte Spiele. Das ist nicht cool oder normal, das ist frech... schaut mal was marvel ultimate alliance 3 kostet. Pls schaut das mal nach.
Das game ist glaube ich aus 2019....

Ich bin dir da überhaupt nicht böse, da hat jeder sicher seine eigene Meinung dazu.
Mario Party kann man im Coop gegen die KI spielen.
Und ja, die Nintendo-Sachen sind echt kein Schnäppchen und teilweise unverschämt preisstabil.

Sei mir nicht böse aber nach 6h hat man bei mario kart alles freigeschalten und das neue ist echt nicht gut.

Mario party geht im coop?
Weil gegeneinander mit nem 5 jährigen....

Und joycons brauch ich auch zusätzliche oder?
Das ist das was mich daran auch stört. Alles ist soooo teuer bei Nintendo. Auch alte Spiele. Das ist nicht cool oder normal, das ist frech... schaut mal was marvel ultimate alliance 3 kostet. Pls schaut das mal nach.
Das game ist glaube ich aus 2019....

Dass Marvel so teuer ist damit hat Nintendo nun überhaupt nichts zu tun. Die könnten das jederzeit auch im Preis senken oder per Discount anbieten, so wie jeder andere im Eshop auch. Und was die Preisstabilität bei Nintendo Spielen angeht - du kannst sie halt auch für den Preis wieder verkaufen. Insofern ist das dann fast wieder egal. Bei Sony und MS bekommst du für nicht seltene Spiele dann nicht mal mehr 20 Euro.

Ich höre nur verteidigungen auf Seiten von Nintendo. Das game ist von Juli,2019... es gibt kein switch 2 Upgrade nichts und dafür verlangen die digital im eigenen e Shop immernoch 59,99€... come on.

Preis stabil schön und gut, das bringt mir beim digitalen game nichts.

Und nein, ich mag keine game Discs wo das game nicht einmal ganz drauf ist und welches ich dennoch immer einlegen muss vorm spielen mit Hülle die Staub ansammeln jnd unnötig plastikmüll irgendwann sind...

Allein was joycons kosten usw. Das ist ausnehmen von Eltern....seien wir uns ehrlich, viele jüngere haben eher die switch.

Ich höre nur verteidigungen auf Seiten von Nintendo. Das game ist von Juli,2019... es gibt kein switch 2 Upgrade nichts und dafür verlangen die digital im eigenen e Shop immernoch 59,99€... come on.

Preis stabil schön und gut, das bringt mir beim digitalen game nichts.

Und nein, ich mag keine game Discs wo das game nicht einmal ganz drauf ist und welches ich dennoch immer einlegen muss vorm spielen mit Hülle die Staub ansammeln jnd unnötig plastikmüll irgendwann sind...

Allein was joycons kosten usw. Das ist ausnehmen von Eltern....seien wir uns ehrlich, viele jüngere haben eher die switch.
Lauf deinen Kids halt ne PS5 Pro. Und was kostet. Die extra Controller, 80€ wie die Spiele? Fernseher?

Astrobot, beide Teile, 2x durchgespielt. Einmal ich und er hat zugesehen. Dann hat er sich vorgehalten an die Steuerung in der "lobby" und dann hat er es selbst nochmal durchgespielt mit meiner Hilfe hier und da.

Sonst, lego voyage oder wie das heisst, und so lego Zeug.....geht auf switch auch ABER Grafik auf ps5 halt besser🤷‍♂️

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Gibt glaube ich noch keinen eigenen Thread dazu. Vermutlich/möglicherweise wird es keine Update Funktion von der Switch 1 Fassung auf die Switch 2 geben. Und nur bei der Switch 1 ist das Spiel auf der Cartridge. Go fuck yourself, Square Enix...

Türkis yay, lila ney.

Aber ich muss echt mal sagen diese Cartdrige Situation bei der Switch 2 geht mir mittlerweile sowas von auf die Eier. Wieso hat Nintendo nicht wenigstens ne Richtlinie an Entwickler herausgegeben, dass es immer ein Upgrade für ne Switch 1 Version optional geben muss? Dragon Quest VII kein Update und Switch 2 Fassung nur Game Key Card. Nun bei Trails Beyond the Horizon genau das gleiche. Fuck you Nintendo und Publisher ey. Wenn das so weiter läuft werde ich mir keine Switch 2 Sammlung anlegen und ausschließlich in großen Discount-Sales kaufen...

Die Situation mit den Game Key Cards geht mir auch etwas gegen den Strich.
Ich habe mal gelesen, dass die Switch 2 Cartridges mit größerem Speicher wohl sehr teuer sein sollen. Also setzen viele wohl eher auf Game Key Cards um mehr Gewinn zu machen.
Die Games aus dem Nintendo Store zu kaufen ist für mich auch keine Option.
Vielleicht steckt da seitens Nintendo Absicht hinter, um die Leute auf digital only vorzubereiten?
Ich frage mich auch, wie es eigentlich sein kann, dass Switch 2 Games zur Zeit zum Schleuderpreis zu haben sind, auch Games von Nintendo selbst gibt es weit unter der UVP. Das war bei der Switch 1 nicht der Fall, möchte mich aber nicht darüber beschweren.

Türkis yay, lila ney.

Aber ich muss echt mal sagen diese Cartdrige Situation bei der Switch 2 geht mir mittlerweile sowas von auf die Eier. Wieso hat Nintendo nicht wenigstens ne Richtlinie an Entwickler herausgegeben, dass es immer ein Upgrade für ne Switch 1 Version optional geben muss? Dragon Quest VII kein Update und Switch 2 Fassung nur Game Key Card. Nun bei Trails Beyond the Horizon genau das gleiche. Fuck you Nintendo und Publisher ey. Wenn das so weiter läuft werde ich mir keine Switch 2 Sammlung anlegen und ausschließlich in großen Discount-Sales kaufen...
Ja, das war irgendwie zu befürchten, dass die Publisher nur GKC anbieten werden, um Kosten zu sparen. Die Module sind ja auch viel teurer, als eine BluRay

Was mich interessieren würde, ist, ob das wirklich die Sales behindert, oder ob das ein Bubble Problem ist. Ich hoffe, die Publisher äußern sich mal stärker dazu.

Davon ab: ich kaufe auch kein Vollpreis GKC Spiel. Ich glaube ich habe Bravely Default Remaster für 25€ mal mitgenommen. Das wars aber auch.

Die Situation mit den Game Key Cards geht mir auch etwas gegen den Strich.
Ich habe mal gelesen, dass die Switch 2 Cartridges mit größerem Speicher wohl sehr teuer sein sollen. Also setzen viele wohl eher auf Game Key Cards um mehr Gewinn zu machen.
Die Games aus dem Nintendo Store zu kaufen ist für mich auch keine Option.
Vielleicht steckt da seitens Nintendo Absicht hinter, um die Leute auf digital only vorzubereiten?
Ich frage mich auch, wie es eigentlich sein kann, dass Switch 2 Games zur Zeit zum Schleuderpreis zu haben sind, auch Games von Nintendo selbst gibt es weit unter der UVP. Das war bei der Switch 1 nicht der Fall, möchte mich aber nicht darüber beschweren.
Ich glaube Nintendo will so schnell wie möglich die Leute auf die Switch 2 bekommen. Eine große Installbase erzeugt eben Momentum, der auch noch in 5-6 Jahren nachwirkt. Das Ding muss sich im ersten Jahr verkaufen wie blöd, damit auch alle Publisher nachziehen.

Könnte mir vorstellen, dass der Shop in 1-2 Jahren wieder deutlich teurer wird.

Zurück
Oben