Ah, ein neuer Fire-Emblem-Teil, das find ich gut!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ah, ein neuer Fire-Emblem-Teil, das find ich gut!
wird’s nur bei Nintendo geben, wie die ganzen anderen Classic Controller und Games auch..und du brauchst afaik ne Online Mitgliedschaft.Den Virtual Boy feier ich gerade hart!! SO geilWann und wo kann ich das Teil bestellen?
Mit moderner Grafik oder Pickelhaufen
Für Switch und Switch 2
sind nur Remastered Versionen, also schönere Pixelhaufen..Mit moderner Grafik oder Pickelhaufen
? Im Store 70€ für beide..
brauchst sogar Online + Exp. PackZum Glück läuft bei mir derzeit ein Abo, daher greife ich zu sobald es möglich ist. Ich will das Ding sogar wirklich nutzen
Ein Link zum Angebot von Nintendo gibt es noch nicht oder?
sollte es auch einzeln geben, ja..Hoffe sie bieten die Teile auch separat an, Teil 1 hab ich ja durch die Collection schon.
Die neue Mega Man Collection ging irgendwie unter:
und hier noch die weiteren Multi-Plattformankündigungen:

Unreal Engine 5 is swiftly become the middleware engine of choice for the generation - but there's no denying that its cutting-edge feature set can be highly demanding... so where does that leave Switch 2? In this video, Oliver Mackenzie and Alex Battaglia tackle a trio of UE5 titles, from Bloober Studios' Cronos: The New Dawn through to Hazelight Studios' Split Fiction. And of course, Epic itself has delivered a Switch 2 port of Fortnite at 60fps - surely the standard bearer for the engine?
Beides sind neue Titel.Sind Yoshi und Tennis neue Titel oder wieder nur angepasste Versionen der alten Titel?
Ich glaube für Nintendo sind die Yoshi Spiele für die ganz kleinen. Auch, wie die Level so gemacht sind, würde ich da nichts mit Anspruch erwarten.Die Grafik von dem Yoshi Game sieht so sau gut aus. Hoffentlich wird es nicht zu einfach...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen