Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI2 Nintendo Switch 2 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hätte Lust die Konsole auch für mich und meine Kids zuvholen. Switch 1 ist auch gut in Gebrauch. Was mich nur abschreckt sind die Infos über die Akku Laufzeit. Wie ist da eure Erfahrung? Wir es da absehbar eine neue Revision wie damals bei der Switch 1 geben?

Nintendo hat bisher zu jeder erfolgreichen Konsole/Handheld der letzten 20 Jahre Revisionen veröffentlicht, daher rechne ich auch bei der Switch 2 fest damit, allerdings erst in 2 Jahren oder später.

Ich hätte Lust die Konsole auch für mich und meine Kids zuvholen. Switch 1 ist auch gut in Gebrauch. Was mich nur abschreckt sind die Infos über die Akku Laufzeit. Wie ist da eure Erfahrung? Wir es da absehbar eine neue Revision wie damals bei der Switch 1 geben?

Einfach holen was alle mit der Akkulaufzeit haben hat mich bis dato noch nicht einmal gestört und ich zocke locker 80% im Handheld Modus.

Eine Sache die mich aber extrem nervt ist, dass es im eShop keine Option gibt, wo alle Switch 1 Games, die ein Switch 2 Upgrade erhalten haben, aufgelistet werden.

Gibt es irgendwo eine akkurate Liste mit den Switch 1 Games die ein Switch 2 Update erhalten haben?

Gibt es schon Hinweise auf ein neues Zelda? Mich würde schon interessieren, welche Spiele für die Switch 2 in Planung sind und wie der Zeitplan aussieht. Zwischendurch habe ich ja auch immer wieder den Drang, mir die Switch 2 zu kaufen, weil ich sehr gerne Donkey Kong spielen würde. Aber nach kurzer Überlegung schiebe ich den Gedanken beiseite, weil mir 670 € für Switch 2 + Mario Kart, Donkey Kong und den Pro Controller einfach zu teuer sind, nur um zwei Spiele zu spielen. Wenn ich wüsste, dass nächstes Jahr ein neues Zelda kommt, hätte ich schon mal ein Ziel vor Augen. Dann könnte ich dem Kauf der Konsole wohl kaum widerstehen.

Mein Traum ist ein Remake von Super Metroid IV. Gerne auch Other M und Metroid Prime 2 und 3 als Remaster (lieber Remake aber der erste Teil sah ja schon eher nach Remake anstatt Remaster aus).

Neue Updates für Switch 1 Spiele könnten sie bringen aber wenn noch nicht einmal alle Studios DevKits haben wird’s schwierig. Gerade auf Xenoblade Chronicles X warte ich auf ein Switch 2 Update.

Zurück
Oben