Mondknallschlumpf
Forenleiche
Nintendo hat afaik auch eine Historie mit den geringsten Speicherplatz bei ihren Spielen zu benötigen. Simple Texturen, wenig/kaum Sprachausgabe, kaum Videos machen da sicherlich was aus
. Und das lange polishing.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
https://www.idealo.de/preisvergleich/ProductCategory/4734F1294935-106679272.html?q=microsd expressGibt es überhaupt Micro SD Express Karten mit mehr als 256 Gb? Ich finde nichts dazu.
Genau wie diese Xbox Erweiterungskarten.Ich habe ja die Befürchtung, dass diese Micro SD Express Karten lange teuer bleiben und wenig Angebot haben werden, weil kein Mensch die Dinger braucht, außer für ne Switch 2...
Ich mag die Xbox Lösung mehr als die PS Lösung, hier kann ich meine Games schnell mitnehmen, das geht bei der PS5 nicht. Auch zwei Xbox kann man so viel besser nutzen, bei der PS5 müsstest ja zwei kaufen oder immer wieder ein und ausbauen, daher ist auch ein schneller Wechsel nicht einfach so mal möglich. Ja mag sein das es nur 5% der Xbox User so macht, aber ich mag es und brauche es so.Genau wie diese Xbox Erweiterungskarten.
Verstehe es einfach nicht. Es gibt doch M.2 NVMe SSDs , also wirklich klein und kompakt. Wieso man das nicht so wie bei der PS5 löste, also bei Xbox und Nintendo...
Ist ja nun echt kein Hexenwerk, es zu ermöglichen dass man die Konsole hinten aufmachen kann und mit einer(!) kleinen Schraube eine SSD rein dreht. Das Teil ist so klein und schmal. 1TB kriegst du für 50€. 2TB um die 100€.
Hä? Ich hab ne 4TB SSD eingebaut, gekauft für 200€. Da muss ich gar nichts ausbauen oder austauschen. Da passen locker alle Games drauf ohne dass ich jemals was deinstallieren muss.bei der PS5 müsstest ja zwei kaufen oder immer wieder ein und ausbauen
Also ich hab eine Xbox im Schlafzimmer und eine im Wohnzimmer, da stecke ich meine Karte raus und dann wieder in die andere Konsole rein.Hä? Ich hab ne 4TB SSD eingebaut, gekauft für 200€. Da muss ich gar nichts ausbauen oder austauschen. Da passen locker alle Games drauf ohne dass ich jemals was deinstallieren muss.
Für das Geld kriegst du nicht mal 2TB für die Xbox
Und was meinst du mit ein und ausbauen? So geschäftig kannst du doch gar nicht sein dass dich eine 60 Sekunden Handlung wie das einbauen einer SSD so massiv behindert und stört.
Versteh ich nicht. Wir reden hier nicht davon, dass man einen ganzen PC auseinander nimmt, inklusive Lüfter abschrauben um an die SSD zu kommen.
Man klemmt die Plate ab, öffnet die SSD Schachtel und holt das Teil raus, dann klemmst die Plate wieder drauf. Das hast du innerhalb einer Minute erledigt.

Die besten und meistempfohlenen Mario-Spiele für zwei Spieler auf der Nintendo Switch sind aktuell:Welcher Mario Titel ist auch zu zweit spielbar bzw empfehlenswert?
Ich bin schon happy wenn der Single Player gut wird. Alles andere wäre so enttäuschend.Ich hoffe, dass das neue Donkey Kong einen guten lokalen Koop hat. Hab mal irgendwo eine Andeutung gelesen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen